jetzt gehts looooooos....

  • .. wenn ich mir aber den Fenderunterbau so anschau, ist da nichts mehr mit einfedern.
    Was wird denn der Tüver dazu sagen?
    Meine Meinung zum Heck. Das sieht einfach Sch... aus.
    Mitschwingender Fender sehe ich als einzige Lösung. Geht so gar nicht.


    Noch was zur Fahrbarkeit.
    Sicher fährt sich der 300er nicht schlechter als der 250er. Aber der läßt sich ja auch nicht vernüftig fahren, es sei denn gerade aus.
    Meine Meinung SORRY. Du hast´s so gewollt.

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • sorry...die serien breite bei richtiger reifenmarke lässt sich absolut super gut fahren und handeln bei dem bike....total ausgewogen und agil...nichts nur für gerade aus...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ...@stebau...Du würdest Dich erschrecken wie man mit dem 250er fahren kann und der 300 geht genau so.... auch in Kurven ;)



    aber so ist das hier eben es wird viel geredet und kommt nix bei rum


    fahr so ein Moped und bilde Dir dann Deine Meinung von wegen Fahrbarkeit

  • Zitat

    Original von stebau
    Noch was zur Fahrbarkeit.
    Sicher fährt sich der 300er nicht schlechter als der 250er. Aber der läßt sich ja auch nicht vernüftig fahren, es sei denn gerade aus.
    Meine Meinung SORRY. Du hast´s so gewollt.


    Bist Du denn schon einmal einen 250er auf einer Victory gefahren oder stammt dein Wissen nur vom Hören-Sagen? Das würde mich mal interessieren. Ich lehne mich nicht soweit aus dem Fenster, wenn ich solche Dinge nicht selbst erfahren habe.