jetzt gehts looooooos....

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...ich hab da mal was vorbereitet :D


    update in kürze ;)


    Wann soll ich abholen kommen ? Nehm ich so wie auffm Bild mit.Räder tu ich dann von Lightcon rein tun.



















    Gips Deine rote Jacke dazu ? :D

  • Die fährt sich so bestimmt nich gut. 8o


    Mach Kufen dran, der next Winter kömmt bestimmt. =)

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Die Basis sieht schon mal Kacke aus. Aber ich traue Dir zu, da was draus zu machen. Mach mal, Du bist doch ein Macher!
    @ Stefan, Wide Glide kaufen kann jeder.


    Gruß, Rolli

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Ich finde die Basis gar nicht so verkehrt. Das Heck ist hässlich, aber das wird ja im Leben nicht so bleiben.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat
    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich finde die Basis gar nicht so verkehrt. Das Heck ist hässlich, aber das wird ja im Leben nicht so bleiben.



    ...Cat ich mach es nur ungern (Dich zu enttäuschen) aber das Heck wird so bleiben aber Vertrau mir das wird nicht mehr wirklich auffallen wenns fertig ist :D

  • In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Is ja der HAMMER.





    :D :D


    Wieso wird denn mal wieder NICHT das hässlichste an dem Moped geändert: das Heck?!

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!



  • Weil die Maschine kein Kundenfahrzeug ist sondern ein Vorführer...würd auch gern den Arsch kürzen wie bei der grünen kürzlich.... aber ich hab eben Vorgaben

  • ...ja Jogi alles wird Gut, der nächste bitte 8o :P ;)


    ....so hab noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und erstmal den schröcklichen Lenker und die Blinker vorn durch was neues, meiner Meinung nach passenderes, getauscht...


    das nächste update wird etwas dauern da ist was unterwegs das dauert etwas bis das wieder da ist ;)

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...ja Jogi alles wird Gut, der nächste bitte 8o :P ;)


    ....so hab noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und erstmal den schröcklichen Lenker und die Blinker vorn durch was neues, meiner Meinung nach passenderes, getauscht...das nächste update wird etwas dauern da ist was unterwegs das dauert etwas bis das wieder da ist ;)


    Hättest auch gleich noch die Schröcklichen Spiegel mit in die Tonne kloppen können, Lutz! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)