Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

suche eine Vs 1400 Intruder umgebaut

  • Hallo ich bin Ivo und neu in diesem Forum. Ich bin auf den Chopper Geschmack gekommen und möchte mir nun eine Intruder (umgebaut) zulegen.Habe auch eine gesehen die mir sehr gut gefällt.Möchte aber Eure Meinung dazu hören, denn ihr habt ja mehr Erfahrung und vor allem Ahnung.Möchte gern wissen ob sie zu teuer oder gänzlich übertrieben ist.Wie gesagt bin neu auf diesem Gebiet und bin mir unsicher.


    Grüße Ivo und schonmal vielen Dank im vorraus!



    http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=v4bseihqd22c&sbs=MotoListGN

  • Hallo nochmal ich bin Ivo und 32 Jahre alt. Habe eine super Frau die meine Leidenschaft des Motorrads fahren teilt.Ich habe vor 5 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht.Seit dem war ich eigentlich nur auf derSuche nach dem Bike was zu mir paßt.Ich lebe in Hessen, in der Nähe vom Edersee. Es ist eine tolle Gegend zum Biken und cruisen.Seit letztem jehr nun sind wir uns ganz sicher wir wollen eine Chopper und sie muß schon etwas umgebaut sein.Doch gestalltet sich die Suche echt schwer.Sie sollte nämlich auch Sozius tauglich sein,da meine Frau am Wochenende sehr gern mitfährt.Nun werde ich auch langsam nervös da das Wetter ja echt traumhaft ist und ich so gern wierder auf ein Bike steigen möchte und losfahren.Wollte auf diesem Wege eure Hilfe nutzen, bei meiner Entscheidung. Möchte ja keinen Mist kaufen und mich dann ärgern.Sollte es zu meiner Person noch Fragen geben schreibt mir gern.


    Hoffe auf Eure Unterstützung.
    Gruß Ivo

  • Hallo bei der KM Laufleistung wäre ich vorsichtig ob diese so stimmt, ich selber habe vor drei Jahre ein Thunderbike Trude mit 280er Langer Tank Gabel, usw halt kompl. Umgebaut Verkauft,
    nach langer suche habe ich 12000.- Euro bekommen und in dieser steckt mehr drin als die im Autoscout, daher ist diese doch zu teuer, wenn alles so stimmt mit dem Motor und der Laufleistung, dann sind 10500.-bis 11t max Realistisch.
    Schau doch mal bei Thunderbike da bekommst du oft auch Umgebaute in gleicher Preisklasse,
    und da hast du den Fachmann der diese Verkauft.
    Grüße Dragstyler

  • Nett mit der Vorstellung. Gibt aber einen extra Bereich dafür.
    Wir sind nicht pinngelig, aber bischen Ordnung muß sein. Das dient nur der Übersicht. Jedes Thema in den dafür vorgesehenen Bereich.


    Danke und willkommen hier.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Viel zu teuer der Hobel, mit Marauder USD und Vorderrad wohl ein Griff ins Klo, nach außen gelegte K&N mögen für ein Promille der Trudentreiber wohl ansprechen...jedoch so sauber wie dies sind...ist das wohl ne 100% Trailerqueen..die wohl kein Kilometer gefahren wurde.
    Sehe ich das richtig das der Rahmen und die sehr verschleißanfällige Spookyschwinge (zerbröselnde Zwischenlager) verchromt sind oder chrom lackiert sind...im ersten Fall dürfte das wohl der TÜV ein Strich durch die Rechnung machen und die Betriebserlaubnis ist auf nimmerwiedersehen...fort.
    Hagon Dämpfer im Heck...das billigste und zweit schlechteste am Markt
    Zwei geänderte Unterdruckdosen ...die will ich mal sehen.


    Sagen wir mal zusammenfassend so, zu teuer, technisch unsinniger Schnickschack eingebaut, welcher wesentlich mehr Verschleiß anfälliger als die Serientechnik ist, hat die Kiste definitiv aufbauen lassen mit zum teil nicht den besten Komponenten.
    Für die Kohle bekommst weit besser Aufgebaute Truden, die man gut fahren kann und auch aktuell TÜV drauf haben und wieder bekommen würden.


    Aber entscheide selbst


    Ps..schau mal nach LMC, Thunderbike, H&B Umbauten...die Jungs wissen was sie machen und garantieren ein sauberen Umbau. http://www.lang-motorcycles.info/Kleinanzeigen_lmc______%20v1.2.5/index.php?site=vcat&categ=9&catunder=2&lang=

  • Zitat

    Original von Stephan



    Das gleiche Geld in eine 24 Jahre alte, völlig verbaute Trude zu stecken ist sinnvoller?



    Verbaut oder Umgebaut ist in dem Fall Geschmacksache.


    Aber ehrlich gesagt würd ich 15k niemals für diese Trude zahlen.
    Wie Stephan sagt... Entweder ne Harley, wobei diese dann für den Kurs etwas Basismäßig daher kommen wird, oder halt ne geil umgebaute Wildstar! Für 15K gibt es richtig feine Teile!!!


    Die Frage ist ja was du willst.
    - zu viel zahlen? Dann die von dir genannte Trude.


    - in den HOG eintreten und die Wirtschaft in deiner Umgebung ankurbeln indem man den örtlichen Schraubern jeden Monat Kohle in den Hals wirft. Sound vom Feinsten. Optik für den Kurs... ok. Wäre ne gute Möglichkeit.


    - Auf'm zuverlässigen und absolut geil aussehendem Bock, z.B. ne geile Wildstar vom Hemicuda umgebaut natürlich, einfach nur fahren und gut fühlen 8)


    Duck und wech :D

    Einmal editiert, zuletzt von Farolzinho ()


  • Der Auspuff ist der hammer...