Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV 250

  • Polo das Problem der Yamaha is hier denk ich der 22mm Lenker kein Zoll (aber sehr coole Seite :] )
    Rooster du solltest nur nicht zu breit werden, wenn du die Kabel so nutzen willst wie sie sind ... sag uns mal was draus geworden ist ... mein Lenker soll sich ja auch noch n bissl dehnen ;)


    Grüsse Digger

  • Zitat

    Original von Digger
    Polo das Problem der Yamaha is hier denk ich der 22mm Lenker kein Zoll (aber sehr coole Seite :] )



    UUpps, das nicht gewußt ich hab...........


    Aber es sollte doch machbar sein, einen 22mm-Lenker zu finden, der den persönlichen Kriterien antspricht.


    Und wem es nicht zu weit ist, der spätestens hier fündig.

  • Erstmal danke @ all :))


    Polo 1400


    Genau dort suche ich auch grade, hab auch schon was passendes entdeckt.


    Digger


    Na klar halte ich dich auf´m laufenden. Wenn ich genügend Zeit habe, können alle Arbeiten an der Gabel schon bald erledigt sein. Bis auf die Riser ist nämlich schon alles (Fender, Gabelfedern, Lenker und Kupplungs- bzw. Bremsgriffe) ausgesucht.


    @ Ind


    Wenn du Recht hast und der Kram der 535 auch auf meine passt, dann hätte sich die Suche dahingehend auch schon erledigt. :))

  • Nur mal so ne Aktualisierung:


    Am Samstag wird dat Mopped zur Lackiererei gebracht und montags in "Black Magic Pearl" von VW lackiert, freu :)


    Am Montag werde ich mir dann noch ein Chromschutzblech für vorn besorgen und die Kleine ist sicher Ende der Woche wieder einsatzbereit.

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat
    Nur mal so ne Aktualisierung:


    Am Samstag wird dat Mopped zur Lackiererei gebracht und montags in "Black Magic Pearl" von VW lackiert, freu :)


    Am Montag werde ich mir dann noch ein Chromschutzblech für vorn besorgen und die Kleine ist sicher Ende der Woche wieder einsatzbereit.



    Jetzt gibst Du aber Gas !!! Dabei kommt der Winter erst 8o :)) :))

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Du weißt doch Ice, bei mir steht ein Mopped im Winter nicht. Muss immer schön einsatzfähig sein.


    Alle weiteren Dinge sind danach wieder vom 1,5m - Finanzminister zu genehmigen. ;)

  • Gestern hatte ich mir schön frei genommen und die Kleine in der Lackiererei meines Kumpels zerlegt. Jetzt komm ich endlich mal an die eine oder andere Stelle zum Putzen :))


    Wurde noch in meinem Beisein gestern direkt geschweißt (unnötige Löcher im Heckfender), gefüllert, gespachtelt und geschliffen.


    Ende der Woche soll bereits alles erledigt sein und ich kann sie wieder zusammenfrickeln. Dann geht´s zum Sattler zwecks Entfernung von Kunstledergedöns unterm Hintern.......

  • Na logo, das mach ich ganz sicher. :)


    Bei ebay ist derzeit auch noch ne Silvertail-Anlage, schaun mer mal............. 8)

  • Gestern hab ich die Kleine mit frischer Farbe zusammengebaut und abgeholt.:bounce:


    Sieht in Verbindung mit der silbernen Stimmgabel auf´m Tank und ohne Schriftzüge auf den Seitendeckeln megageil aus. Die Farbe ist der absolute Hit.:biggrin:


    Nächste Woche geht´s zum Sattler....... und dann gibbet Fotos.

  • Rooster was machen die Bilder?


    Meine Nerven liegen blank.
    Ich möchte die kleine doch
    sooo gern mal in schwarz sehen.


    Dauerts noch lang?
    Oder kommt das Rooster Weihnachtsbild bald? :tongue:


    *rumzappel*

  • @bull
    JA, das is es doch!
    Also das schwarz gefällt mir doch sehr, sehr gut :]
    Freu, Freu! So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.


    Softail (mit einem t *sich ins Hirn brennt* )


    :eek:
    ... stotter, aber nur wenn du mich dann demnächst immer anschiebst :tongue:


    Rooster
    Bleibt aber immer noch die Stimmgabel!
    Also die Restspannung" ist bei mir noch da.
    Also in diesem Sinne freue ich mich weiter auf die Fotos.

  • zum anschieben müsste ich ja immer hinter dir bleiben ;)
    aber da ich ja morgen 21 mio. gewinnen werde, kaufe ich dir dann einen liter hubraum dazu *g* ;)

  • Zitat

    Original von bull
    hab was schwarzes für dich
    und was ockerfarbenes


    Also wenn schon, dann Pink:


    [Blockierte Grafik: http://www.jab-net.com/cus/yamaha/vir2-91.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.jab-net.com/cus/yamaha/vir2-92.jpg]

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • wobei die lackierung geil aussieht. hat sehr schöne reflexe und der farbverlauf sieht klasse aus...nur pink ist natürlich nicht schwarz :))


    /edit: aber sehr coole "stoßdämpfer" ;) sieht gut aus, ist halt kräftig hart!

  • Zitat

    Original von softail-rider
    aber sehr coole "stoßdämpfer" ;) sieht gut aus, ist halt kräftig hart!


    In Japan dürfen Motorräder bis 250 ccm einen Starrahmen haben (größere natürlich auch, wenn's original so ist). Das wird natürlich gnadenlos ausgenützt...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)