Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LSL Butterfly Lenker

  • Nabend...


    Hat von euch eigentlich jemand erfahrung mit dem LSL Butterfly lenker an der 600er Shadow?? Also ob es auch auf längeren Strecken noch bequem ist oder ob der auf lange Zeit sehr unbequem wird. Also Vor- und Nachteile eigentlich von dem lenker^^



    Falls mir jemand helfen kann schonmal vielen Dank.

  • ahh nen ape will ich nicht dran haben. nicht an der maschiene


    ich frag weil ich darf meine 600er noch nit fahren und ja desswegen weiß ich nicht wie das auf langstrecke wird. mein vater meinte nur dass es sehr unbequem werden kann. ob das stimmt oder nicht würde ich jetzt gerne von einem von euch erfahren :D

  • Zu dem Lenker kann ich nichts sagen, aber mit ner Dragbar komm ich bisher sehr gut klar. Bei langen Autobahntouren wirds zwar anstrengend, weil meine schulter im Eimer ist, aber wenn mal neu Kurve kommt geht's wider. Ist nur leider die rechte, sonst könnte man den Arm ja bewegen X(

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Das mußt du selber ausprobieren. Kommt ja auch auf deine Sitzposition und deine Körpergröße/Armlänge an.
    Kannst ja mal zwei drei Lenker bestellen, zur Probe dran bauen und was dir nicht gefällt zurück schicken. Aber mach Klebeband an den Stellen die in den Risern geklemmt werden an den Lenker um ihn nicht zu verkratzen, falls du ihn dann nicht behalten willst. Hab ich auch so gemacht.


    Ob der Lenker dann wirklich OK ist merkst du halt erst beim fahren.

  • Oder .... am besten du fährst erstmal mit dem Lenker der jetzt drauf ist. Dann kannst du ja einschätzen ob der neue Lenker höher, breiter, mehr gekröpft... sein darf.

  • Mensch du bist doch jung und flexibel...


    Nimm was dir gefällt, du kannst dich doch noch locker machen und wirst auch unbequemes ertragen können...ich hatte in dem Alter nur Stummel

  • Fahr einfach mal mit dem Radl ein paar Moppedtreffs ab ,guck Dir n Lenker aus ,wo Du meinst ....jupp,det iset......setzt Dich einfach mal drauf und teste.


    :D



    Ok, davon kann ich nur abraten.Da besteht Lebensgefahr.


    Ich habe einen Butterfly dran.Is nur was für großgewachsene mit langen Armen.

  • Zitat

    Original von Juri
    Fahr einfach mal mit dem Radl ein paar Moppedtreffs ab ,guck Dir n Lenker aus ,wo Du meinst ....jupp,det iset......setzt Dich einfach mal drauf und teste. :D



    Ok, davon kann ich nur abraten.Da besteht Lebensgefahr.


    Boah, ich dachte schon, Du machst so nen Vorschlag ernsthaft. 8o:D
    Aber vorher durchfragen, wem das Mopped gehört und dann fragen, ob man mal aufsitzen kann, sollte schon machbar sein.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi RMC 80 ()