Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Kosten für Reparatur

  • Stimmt Otti, 500km sind a bisl viel 8)
    Aber danke fürs Angebot.


    Ich möchte halt den weg wählen, der mir noch die meiste Kohle bringt. Und für ne 1400ter muss sicherlich noch ne weile sparen. Für 2500 ist noch nichts zu machen.

  • Im Trudenforum wird gerade einbe 14er von 2003 mit 5000Km auf der Uhr für vier Scheine angeboten...hat paar Jahre gestanden, Tüv muß erneuert werden.


    Ich würde kein Cent mehr rein stecken.

  • http://www.vl1500.de/forum/index.php?act=ST&f=21&t=30270&s=76ba100d27841841ab56a73a0688cf57 ist zwar nich die die ich meine..aber trotzdem ein faires Angenbot...das andere kann ich im Moment auch nicht mehr finden...hätte ich zuschlagen sollen? :D
    Habe noch zwei Bekannte in Bremen die viel an Truden schrauben und ggf. noch nen 800er Motor zu stehen haben...bei Bedarf per PN.

  • http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=937568


    Das wäre so mein Favorit.Ich denke mal,mit ein bisschen Glück ist das einzige was neu gekauft werden muß ein Dichtsatz.
    Dann kann man aus 2 Einen machen.


    Ansonsten sind bei Beike-Teile.de noch weitere Motoren drin für die VS 800,einmal 850,einmal 890 und einmal neu füe 1990.


    Da würde dann "nur" die Arbeitsleistung für Aus-/Einbau mit allem drum und dran dazukommen.

  • Da ich mein mopped gestern in teilen, also motor raus und alles was abgebaut werden musste in kartons verpackt, abgeholt habe, steht meine entscheidung fest. Werd se in teilen verkaufen. Die chromteile waren immer sehr gut, die gabel und gabelbrücken sind in ordnung, zylinderkopf ist ok und die fußraste von seeger auch erst n paar monate alt.


    Werd den rest nun in der nächsten woche zerlegen, reinigen, sichten, anbieten


    Das einbauen eines tauschmotors oder aus zwei einen machen übersteigt bei weitem meine Kompetenz.
    Aus zwei pcs einen machen oder ein EIB Bus-system programmieren ist da eher meine baustelle.
    Und einen vorteil hat es....ich lerne hier noch etwas, wenn ich den schrotten motor mal zerlege und mir alles anschaue