Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nochmal kleines Kennzeichen

  • Zitat

    Original von Öko
    Ich würde mir lieber je ein 80er Kennzeichen an die Kisten schrauben als so ein neues Kennzeichen.


    na dann mach doch mal...... :D.

  • Hm... ich hab die neuen Kennzeichen jetzt an beiden Kisten.
    Problem - der damalige Trend wenig Buchstaben und Zahlen, damit die ollen noch erträglich klein wurden rächt sich jetzt.
    Auf der RAU sehen die wenigen Buchstaben und Zahlen etwas verloren aus.
    Aber - endlich steht der Scheiß nicht mehr über das Heck über.


    Fü die Glide hab ich gleich etwas mehr Beschriftung gewählt damit das Ding voller wird.... sieht besser aus.
    Das man aber mal einen Originalkennzeichenhalter ablängen muss, weil das KZ schmaler ist.... respekt - sonst musste man immer nen halben Meter unterfüttern :-)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    In einem Jahr haben wir uns so an die neuen Kennzeichen gewöhnt, dass wir gar nicht mehr wissen, wie die alten ausgeschaut haben........ :P


    Ich behalt mein Kuchenblech. :D :P