Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

..Fischen is langweilig...

  • Die Scheißviehcher sind wirklich eine Plage.
    In deutschen Gewässern hatten die noch nie ein Mindestmaß und wurden auch sonst nicht geschützt.
    Für den Laien vllt belächelt, aber der Kot des Marmorkarpfens ist giftig und zerstört die Pflanzen am Gewässergrund!
    Das wiederum ergibt weniger Sauerstoff und die verottende Pflanze entzieht diesen noch.
    Ein Horror für jeden Gewässerwirt!!!!!!!


    Und schmecken tun se auch nicht...................

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......



  • Mann reichen Erdbeben, Vulkanausbrüche und Atomunfälle nicht?
    Mußt du uns jetzt auch noch mit den blöden Fischen Angst machen? 8o 8o



    :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Sie strahlen nicht, sind Erbebenfest und der Mensch ist nicht in ihrer Nahrungskette. Das sind doch beruhigende Nachrichten! ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Jo. Die Schlitzaugen fressen alles. Ich glaube sogar das die Termiten von den Chinesen abstammen...........


    In China haben sie die Population mit ihrem Hunger auf ein erträgliches Maß eindämmen können.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • :D :D :D
    Ich war in China und das schlimmste was auf den Tisch kam waren Entenfüße in Gelee.Hätte mich über Fisch gefreut.........

  • Da werden Heringe sauer eingelegt............während se noch im Wasser sind.............. :evil:



    Lacht nicht, Fisch wird echt hoch gehandelt!!
    Wenn ich am 10. July aus Norwegen zurückkomme und am nächsten Tag räuchere, stehen die Nachbarn mit dem Teller am Zaun!
    Vorbei die Zeiten, als der Rauch noch Grund zum motzen war!!!!!
    Heute tritt mein Nachbarn den Grill innen Busch, wenn ich den Räucherschranck vorheize!!!!!!!


    Fresst Fisch, ist gesund und gibt Schlamm auffe Pfeiffe.
    Freut sich Mutti auch drüber............... :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......


  • zuppeln :D


    oder ne fische bachforelle aufn grill :O gibt nix schönes naja fast haha^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...