Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Anlage

  • Hallo zusammen, ich hoffe, daß mir einer von euch helfen kann ?(


    Ich habe bei meiner Honda die vorverlegte montiert und habe nun das Problem, daß anscheinend die Federn in der Trommelbremse nicht mehr ganz zurückgehen können. Der Fußbremshebel bleibt immer hängen, so daß man diesen mit dem Fuß zurück drücken muß. Ist scheiße, da damit auch der Bremslichtschalter mit aktiviert bleibt :(
    Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert aber noch keine Lösung gefunden!


    Kann man im Austausch stärkere Federn einbauen? Wie ist das sonst bei den vorverlegten Anlagen?


    Gruß Stefan

  • Entweder hast das Gestänge nicht richtig montiert, die Umlenkungen sind fest durch Dreck und mangelnder Schmierung...oder die Rückstellfeder ist zu schwach ausgelegt.
    Nur mal gut, das Bremsen auch versagen können..deshalb sollte auch jeder wie er möchte daran sich versuchen.
    In jeder Anbauanleitung steht geschrieben...nur vom geschulten Fachpersonal anzubauen um genau sowas wie bei dir zu umgehen. Eine Anbauabnahme ist bei TÜV umgehend notwendig.

  • Danke für die Tipp´s! Ich habe das Problem mit einer Rückholfeder, welche direkt auf den Bremshebel wirkt gelöst!


    Durch den TÜV bin ich auch! Und bremsen macht auch Spaß!


    Gruß Stefan