Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fertig ist der Umbau

  • sieht echt klasse aus ...bis auf die front ich finde die lampe passt nicht so zum gabelcover...
    aber is halt geschmackssache

  • mit der lampe komm ich eh nicht durch den TÜV also kommt ne andere ran. und Wenn ich mich mal für ne andere Gabelbrücke entscheide kommen die Cover auch we. Aber danke

  • Zitat

    Original von Paulinski
    mit der lampe komm ich eh nicht durch den TÜV also kommt ne andere ran. und Wenn ich mich mal für ne andere Gabelbrücke entscheide kommen die Cover auch we. Aber danke




    naja mit ner anderen brücke würde die lampe natürlich zum rest passen...denke mal das die trude ohne das gabelcover noch geiler rüber kommt *grins*

  • ja denke ich auch, nur das ich momentan grad noch zu geizig bin 1000 für die Brücke auszugeben. wobei das finanziell jetzt auch nicht mehr ins Gewicht fällt

  • Hey,


    sieht echt nice aus dein Moped. Vor allem die Spiegel... hab die gleichen. Die Biester knicken immer nur ein beim Fahren o_O

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...

  • Danke, ja ich weiß. muss ich mir noch was einfallen lassen. Kontermutter oder Teflonband

  • tja die brücken sind echt teuer ich hab bis heute noch keine andere drin lach und habe die dicke nun schon seit 99 ...


    haste schonmal nachgesehen wie sie aussieht wenn man die cover abnimmt ?

    Einmal editiert, zuletzt von spike1971 ()

  • Die Trude finde ich im Hech recht gut gelungen 7" Felge?
    Auch so eine Tankatrappe habe ich so noch nicht umgesetzt gesehen. Oder kannst paar Liter mehr in den voluminösen "Tank" extra bunkern? Der Luftfilter selbst nimmt ja nicht den gesamten Raum ein
    Die hintere Bremsleitung würde ich etwas anders verlegen, das diese nicht so sichtbar über den Anker läuft.....ich schätze mal...die dürfte zu kurz nach dem Bremsankerumbau sein.


    Das du von hinten angefangen hat die Trude aufzubauen sieht man. Das vorn noch ne Baustelle ist...läßt sich leicht vermuten.
    Fette Gabelbrücken kosten ab 700, passende Cover ab 100


    Wegen der Lampe mach dir wegen dem TÜV mal nicht zu sehr ein Kopf...die meisten schauen gar nicht genau auf die Prüfnummer.


    Stelle mal bitte noch ein direktes Bild von der Seite und vom Motogadget rein.

  • die lampe is doof...der Heckfender passt nicht über die Pelle. wenigstens am Ansatz des Fenders darf das so sein. das sieht zusammengepuzzlet aus.

  • Ich hatte heut keine Zeit Bilder zu machen. hab aber ne neue Lampe angebaut und auch ein Problem mit dem Vergaser. Der verträgt sich nicht so richtig mit dem offenen Luftfilter. kann jemand ratschläge geben. hab schon größere Düsen eingebaut

  • Zitat

    Original von Paulinski
    Ich hatte heut keine Zeit Bilder zu machen. hab aber ne neue Lampe angebaut und auch ein Problem mit dem Vergaser. Der verträgt sich nicht so richtig mit dem offenen Luftfilter. kann jemand ratschläge geben. hab schon größere Düsen eingebaut


    Die Abstimmungsarbeit ist eine aufwendige Angelegenheit...habe das Spiel mit meiner Triumph durch. Welche Hauptdüsen sind Serie und was hast eingebaut?