Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Noch Original

  • Wann gehts denn hier weiter mit Bilders?
    Mir gefällt die sache hier.


    Auch mit der Tieferlegung auch wenn se nicht ganz TÜVig ist.
    Würd mich interessieren ob die was merken.
    Für mein Mopped gibts ja auch ne TÜV-freie Variante für 50uronen.
    Die wird da wohl zum einsatz kommen.


    Gruß


    :D

  • Ich denk mal zum Ende der Saison werd ich weitermachen.
    Da muss dann noch der Heckfender nachbearbeitet werden,andere Spiegel,seitlicher Kennzeichenhalter.
    Andere Blinker vorne und über ne andere Lampe denk ich auch nach.
    Ausserdem is mir noch zuviel Chrom dran...und Sitzbank basteln.
    Aber irgendwie haut dann der Threadname nich mehr hin.


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Hi,
    wollte mal fragen welche Flyerbar von Fehling das ist, die du drauf hast? Ist des eine 85 cm oder 101 cm oder noch ne andere? Gefällt mir gut deine Maschine!


    Grüße

  • Zitat

    Original von lokiy
    Hi,
    wollte mal fragen welche Flyerbar von Fehling das ist, die du drauf hast? Ist des eine 85 cm oder 101 cm oder noch ne andere? Gefällt mir gut deine Maschine!


    Grüße


    Danke für's Lob :D Is ne 101er

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Wow, jetzt muss ich mich auch mal einklinken!


    Reife Leistung! Sieht sehr schön aus! Bin auch noch am überlegen wie ich weitermach. Das Thema Heck werd ich mit Sicherheit weiterhin verfolgen!


    Aber volles Lob an Dich! Weiter so!


    Bene

    Lächle...


    denn Du kannst sie nicht alle töten ;-)

  • Ich bin 1.86,für mich ideal.Fährt sich auch auf längeren Strecken entspannt.
    Mit dem Orig. Lenker hatte ich immer Probleme im Ellenbogen bekommen,obwohl es ja noch entspannter damit nich geht.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • Macht Dir jede Werbefirma die nen Plotter hat,sind Aufkleber,aber recht gute Quali.
    Kamen 8,- Öre zusammen mit aufkleben.Nich übergelackt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Achso.
    Hab da schon angefangen in Richtung Ebay zu schauen.
    Ich find das bei dir auch so gut, weil die relativ dunkel
    gehalten sind und sich gut in die Lackierung einfügen.


    Gefällt mir so, ziehe ich in Erwägung es auch so zu machen.


    Hast du es also bei ner Werbefirma machen lassen und die haben es
    dir auch aufgklebt?
    Sind die Dinger irgendwie Benzin oder Säurefest (weiss nicht mal ob es
    sowas gibt bei Aufkleber :D )



    Gruß

  • Die sind recht stabil...ich hab keine Angst beim tanken und waschen.Is gutes Material.
    Kannste Dir in eigentlich jeder Farbe machen lassen,...das hält schon was aus.Die bekleben Autos damit,also keine Bange.
    Is ne Preiswerte Alternative zum Lackieren.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit