Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Auspuffanlage ist das??

  • Ist leider auch das einzige Bild, das ich davon habe...


    Mir gefällt daran, dass Sie halt nich einfach nur übereinander steht, sondern etwas weiter raus ragt...


    So als Optischer ausgleich zum seitlichen Kennzeichen....

  • Könnte das nicht eine L&W sein?
    Habe hier eine liegen aber noch nicht montiert gehabt, die Endtöpfe haben dieselbe Form aber ob die so verschieden abstehen kann ich nicht sagen!

  • Ja, den Tip habe ich auch schon....


    und von der Form her kommen die Endtöpfe auch hin....


    Vielleicht sind die Dinger auf dem Bike am Bild auch nur "individuell" angebaut....
    und DAS finde ich jedenfalls nicht schlecht....

  • ne das sah nicht nach l6w aus die krümmer führung passt nicht ...die schalldämpfer ok sehen so aus ...aber bei der anlage scheint derkrümmer für den obere schaldämpfer von links unten am batteriekasten herzukommen .....bei der l&W kommt er aber hinterm zylinder her wie auf meinem bild zu sehen ist

  • Ja, das ist die alte Trude von Tina.....


    Und per PM hat sie mir gesagt, dass es sich um eine "Miller" Anlage handelt...


    @ Spike
    hast du an deiner eine L&W Anlage dran??
    Evt. ein Bild von der Heckansicht da??


    Von welchem Hersteller eine Anlage ist, ist mir irgendwie egal, solange sie passt und gut aussieht ;)


    Hier habe ich ein Bild einer L&W Anlage für die kleine VS....


    [Blockierte Grafik: http://termignoni-auspuff.de/auspuff/LundW/suzuki_intruder800.jpg]

  • L&W Anlagen für die Trude gibts leider nicht mehr neu.Ich glaub die produzieren gar keine Motorradauspuffe mehr.

  • Meine Anlage müsstest du ja kennen.
    Puffaus


    Sind allerdings Trapps in 3". Krümmer sind Eigenbau. Die Krümmerführung ist ähnlich der Dandy von Miller nur halt nebeneinander gezogen.


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • @vs driver jap es ist eine l&w anlage ...bin auch echt zufrieden damit fahre ohne db killer und habe gemessene 101db und da ich ja dank der alten zulassung von suzuki aus 99 haben darf bin ich auch voll im grünen bereich grins...


    supertrapp is zwar die geilere anlage aber kosstet ja nu auch einiges mehr hatte ne 2-1 mit dem 4" megaphon schalldempfer von supertrapp aber die 2-1 hatt zuviel leistung geschluckt was die l&w mal garnicht macht .....


    meinste diese ansicht?

  • Was meinst du mit "alte Zulassung" von Suzuki??


    Meine ist Baujahr ´88.
    Sie ist auch recht laut (wie laut genau weit ich nicht)....


    Da wäre es schon recht gut zu wissen, was erlaubt ist....
    bevor es beim TÜV haue gibt ;)

  • ich habe ne 87 er und darf laut suzuki 99 db stangeräusch ahben ...das steht in deinen papieren musste einfach mal nachsehen denke aber das da nicht viel unterschied ist bei deinem bj ....hast aber bei l&w db eater einmal mit abe und einmal ohne die sind dan auch nicht so extrem ....wie gesagt ich fahre ganz ohne db eater und habe 101 db

  • ich hatte diese ame mal drunter war echt brutal laut und es schlugen flammen hinten raus ..wenn du die haben willst frage doch mal bei ame an die gibt es doch noch oder hab ich da was verpasst

  • Na die Info klingt ja schonmal gut wenn die wirklich so laut ist 8)
    Wenn ich die bekommen würde iregdnwo, würde ich meine anderen beiden die ich liegen habe gleich wieder abgeben dann bräuchte ich mich nicht mehr entscheiden, denn die von AME sieht deutlich geiler aus :D
    Im AME Shop ist die Anlage jedenfalls nicht mehr gelistet, habe aber mal eine Anfrage gemacht vielleicht haben die ja noch Restbestände.


    Mfg Christian

  • ich fand sie optisch nicht so dolle der hintere krümmer wird am batteriekasten vorbeigeführt ... habe das tei damals einem bekannten geschenkt als deko für seine bar grins...