Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrung mit Flat Elly?

  • Tacho zusammen,


    bei meiner 600er Shadow ist der Lupo-Scheinwerfer blind geworden, nun möchte ich ne Flat Elly verbauen.
    Hat jemand Erfahrung damit? Im speziellen mit der Verarbeitung und Ausleuchtung...


    Nr 5 Lebt ;)


    Thx schonmal,
    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • von der Ausleuchtung etc hab ich keine Ahnung, aber ich weiß, dass der echt Kacke aussieht...


    was ist denn ein lupo scheinwerfer?


    vielleicht mal n Bild anhängen, dass man mal sehen könnte ob das überhaupt zum bike passt.

  • Hoi Obi,


    Zitat

    was ist denn ein lupo scheinwerfer?


    Na der Originool runde Glubscher.


    Über Geschmack lässt sich halt hervorragend streiten, mir jedenfalls gefällt er recht gut.
    Alle anderen flachen Scheinwerfer sind meist nur Nebel und/oder Fernscheinwerfer.


    Hast nen anderen Tip?, her damit....


    Greetz,
    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • is das ne serien VT?
    ich sach ja, machste Bild hier rein. Ja klar kann man sich drüber streiten, Du musst mit der Lampe durch die Gegend gondeln. Ich find runde oder eben ovale (geht auch noch) einfach schöner. diese Arten Scheinwerfer gehen nicht find ich.


    suchst Du denn nur ne neue Lampe?, oder willst Du insgesamt was verändern an der VT?

  • Groß verändern will ich sie eigentlich nicht, aber ein wenig hab ich schon dran geschraubt: 85er Dragbar, Riser, Minispiegel, Sitzbank abgespeckt, Kellermänner, gebrusht....


    Halt was so mit kleinerem Geldbeutel geht.
    Hab scho längere Zeit ein Auge auf flache, oder auch ovale Scheinwerfer
    (Schwarz).
    Ich möchte ein wenig vom "Harley-imitat Mopped" weg, wenn Du verstehst was ich meine.


    Ich krame mal meine Festplatte durch, wenn ich ein passendes Bild finde poste ich's.


    Greetz,
    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Zitat

    Original von Grafman
    Hab scho längere Zeit ein Auge auf flache, oder auch ovale Scheinwerfer
    (Schwarz). Greetz,Grafman



    flach, oval, schwarz klick

  • Sieht auch nicht schlecht aus, muss ich aber wieder mit ner externen Halteplatte rumbasteln....


    Na mal sehen, vielen Dank jedenfalls für die Hilfe bis hier.

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Zitat

    Original von Grafman
    Sieht auch nicht schlecht aus, muss ich aber wieder mit ner externen Halteplatte rumbasteln....


    Na mal sehen, vielen Dank jedenfalls für die Hilfe bis hier.



    Wieso Halteplatte.... Loch durch die untere Gabelbrücke gebohrt und fertisch

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Loch durch die untere Gabelbrücke gebohrt und fertisch


    hmmm ich weiß nicht: Loch, gleich Chromschaden, plus Regen gibt Rost??

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Bin zwar kein Metallologiker aber kann gut sein. :wallbash:
    Dann sind nur noch die Originallöcher zu covern und gut.


    Thx

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Zitat

    Original von Obi
    von der Ausleuchtung etc hab ich keine Ahnung, aber ich weiß, dass der echt Kacke aussieht...


    was ist denn ein lupo scheinwerfer?


    vielleicht mal n Bild anhängen, dass man mal sehen könnte ob das überhaupt zum bike passt.


    Yes Sir, finde beide sehen scheisse aus 8o :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Shred, Du bist der überhaupt, endlich hab ich das Teil mal richtig begutachten können, is schon gekauft!!


    Es darf gelästert werden


    Iwrinx, ein super Teil hast dir da aufgebaut, sieht spitze aus, auch wenn nach ner Gardaseerunde der A**** wund wird, klasse!!


    Greetz,
    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"