Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vs 800

  • Habe jetzt angefangen die 800ér von meiner Frau ein wenig auf zu hübschen.
    Lenker, Riser, Dämpfer hinten, Griffe, Blinker vo, Sitzbank, Licht/Blinker hi sind schon erledigt. Demnächst sollen noch hinten der 170ér von einer c800 samt anderem Fender sowie ein 110ér von der VS1400 und Stahlflexleitungen sowie andere Spiegel dran kommen...
    Sind jeweils Vorher/Nachher Bilder

  • Die einfachen von Louis mit 285mm Abstand und 40mm FW
    Art.Nr: 10045826

    Einmal editiert, zuletzt von Forelle65 ()

  • Also wenn deine Frau ein eigenes Motorrad hat.....


    ich weiss nicht ob es dir gefällt,
    aber ich find die Sissybar und das Soziuskissen übel...

  • - Die Sissybar ist ja auch schon runter. ( oben das sin Vorher/Nacher Bilder )
    Und da wo jetzt noch das Sitzkissen ist kommt ein Gepäckhalter drauf...
    - Keine Ahnung ob die Dämpfer was taugen. Ist bis jetzt kaum gefahren, da die Karre ja noch ne Baustelle ist. Aber bei 50 pro Stück wäre es kein Drama wenn sie nach ner Weile breit sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Forelle65 ()

  • Zitat

    Original von Forelle65
    Die einfachen von Louis mit 285mm Abstand und 40mm FW
    Art.Nr: 10045826


    Die Teile die weder ABE noch anderes an Papierchen haben, bei denen die Jungs sich nicht mal wagen ohny Show bei zu schreiben...Finger weg von dem Dreck...bei dem du die Betriebserlaubnis deiner Karre gleich mit abschreibst.
    Im Angebot und mit Rabaz gehn die für unter 30 Euro das Paar neu über den Tresen...wer da noch beherzt zugreift...dem ich nie nicht mehr zu helfen.
    Meine Bitubo haben um die 400 gekostet...sind schon recht ordentlich..eigentlich wollte ich Öhlins oder Wilbers...die fangen gar nicht unter 800 an....dafür erste Sahne.


    wer am Fahrwerk versucht zu sparen....der sollte es echt lassen. Das Serienfahrwerk der Trude ist der letzte Rotz, wer da nix vernüftiges investieren möchte oder kann...gute Nacht....Abflug irgendwann vorprogrammiert.

  • Ich weis auch nicht so recht bei den Louistüten.Ohne ABE oder EG kann die Fahrfreude ein frühes Ende nehmen,sobald man von so einer mobilen staatlichen Zahlstelle rausgewunken wird.Möcht eh gern wissen warum alle bei der 800er das Sparprogramm fahren.Die ist doch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von marduk
    ich hab 280er ikons drauf.. die sind hart aber gut :)


    Weil Du nix gutes gewohnt bist und kennen lernen konntest. :D


    @Road Knight...hier geht es um Stoßdämpfer....ist jedoch rechtlich der gleiche Schnack.

  • ich bin ja noch jung und unverbraucht :D ...der geldbeutel lies halt nich so viel zu und ich hab die ikons günstig gekriegt. besser und tiefer als die originale sind se allemal... wenn ich mal groß bin :) kauf ich mir eh ein andres moped. nur in ne kleine trude die 2k gekostet hat, dämpfer für 800 zu stecken macht irgendwie keinen sinn in meinen Augen.

  • @ Öko
    sind die 35 mm Tieferlegung des Fahrwerks durch die Hagon Stoßdämpfer ein Kompromis, wenn man noch zu zweit fahren will? Und das Originale Rad + Fender drauf hat?
    Also eigentlich mal gleich vernünftig fragen: was sollte man denn an der 800´er tauschen, wenn man vernünftig fahren will. Ohne großartige und harte Tieferlegung. Vielleicht gleich mal neue Federn vorn?
    Es gab da auch schon ma nen Fred, vor langer Zeit! ?(

  • Schaut euch mal http://www.vl1500.de/forum/ind…f19a470991b86d5194aa42406 um und gebt unter Suche Bitubo ein. Progressive Gabelfedern vorne lohnen fast immer...diese ewige Schaukelei und die durchschlagende Gabel...damit will sich doch wirklich keiner auf Dauer durch die Gegend schaukeln lassen...vom miesen Fahrverhalten mal ganz zu schweigen.
    Bitubo und Gabelfedern bekommt man auch http://www.mopedshop.de/