Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bedüsung beim offenem K&N ?

  • Moin
    Vielleicht weiss es ja einer und ich kann mir den Stress mim hin und herdüsen sparen...
    Hab ne TwinCam 88 ( 2000er Nightrain ) mit dem CV Vergaser und will'n offenen K&N mit dem Rohr anbauen, bzw hatte ich den schon dran aber da läuft der Sprit grad mal ausm Luffi raus ;-)
    Hab ne offene BSL anlage drauf und will halt den K&N dran haben.
    Wer hat das schon gehabt und weiss noch die Bedüsung?


    Danke

  • Auuu Stefan ... der gute hat nen CV Vergaser ... was will er dann bei TOPHAM ?? der macht doch in Mikuni ... :D ....


    wenn Sprit rausläuft is das bei den Benzinpreisen scheiße ... :D


    vieleicht hängt Dein schwimmer oder Düsen sind verstopft ...

  • Mit dem originalem Luffi zurück gerüstet fährtse wieder perfekt...
    Offener K&N drauf, springt schlecht an, nimmt kaum Gas an und Sprit läuft beim starten ausm Luffi, also Luffi schuld.
    Hab auch noch'n polierten 42er Mikuni da liegen mt Manifold, wollt mir das aber sparen und wieder verkaufen zumal se ja super läuft, will halt den offenen drauf :rolleyes:


    Das Bike macht ja keine Probleme, nur läuftse net mit offenem Luffi
    Brauch halt geänderte Bedüsung, mehr Luft, mehr Sprit :D

    Elisean


    ...der Weg ist das Ziel...

    Einmal editiert, zuletzt von elisean ()

  • elisean
    Kauf Dir ein Dynojetkit und,verbaue das(wenn nicht schon drin) und nimm dann 185er oder 195er Hauptdüse.Je nachdem mit welcher Düse die HD am besten läuft.


    Nur umdüsen beim originalen CV bringt meiner Meining nach nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • 200er Hauptdüse, 50er Leerlauf, Gemischeinstellschraube ganz rein und dann 3 Umdrehungen rausdrehen.

  • Wenn die Suppe mitm anderen Filter rausläuft, is ziemlich sicher mit dem Ding die Blüftungsbohrung für die Schwimmerkammer verschlossen. Is das gleiche Loch wie das wo der Choke Luft holt.


    Thema beendet, Shovelheat und ich können es einfach. Der Fred kann zu. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876