Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Customizer Of The Year 2005


  • Tja, das kann ich auch gut verstehen...... :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Original von Tina


    @Mr. Graf, vielen Dank für deine Erklärung, im Bereich Technik liegen leider meine Schwächen......... ;)


    Dann solltes Du aus deinen Schwächen eine Stärke machen.
    Ich arbeite daran.

  • CUSTOMIZER OF THE YEAR 2005


    So Freunde, das Jahr 2005 liegt in den letzten Zügen...
    Und auch unsere Wahl ist abgeschlossen.Danke für alle, die ihre Stimme diesbezüglich abgegeben haben. Die Wahlbeteiligung war recht ansprechend.Wünsche mir für nächstes Jahr (für den Fall, daß wir diese Aktion zum Jahresende wiederholen sollten) eine noch regere Beteiligung, da es aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit darstellt, den Custom-Factories Respekt und Anerkennung für ihre Bikes zu zollen...!
    Ach so, bevor ich zur Auswertung komme, hier noch meine Stimmabgabe:
    National: INDEPENDENT CHOPPERS (nicht in erster Linie dafür, daß sie mein Bike in diesem Jahr gebaut haben, sondern dafür, daß sie es schaffen, alle Bike-Styles perfekt umzusetzen, obwohl sie ja eigentlich auf High-Necks spezialisiert sind.So entstanden in diesem Jahr neben den Choppern dort Dragstyles, Old-Styles and Race-Bikes)
    International: GOLDAMMER CYCLE WORKS (die Kanadier begeistern mich immer wieder durch ihr hohes ästhetisches Anspruchsdenken gepaart mit funktionellen Überlegungen.
    Nicht umsonst wurde Roger Goldammer zum "Weltmeister" und "Bikebuilder of the year gewählt"....Für mich die ganz hohe Schule!)



    Here are the Results:


    National:
    1. WALZ HARDCORE CYCLES
    2. KODLIN MOTORCYCLES
    3. HABERMANN PERFORMANCE
    NO LIMIT CUSTOM


    International:
    1. WESTCOAST CHOPPERS
    2. ORANGE COUNTY CHOPPERS
    VIOLATOR MOTORCYCLES


    Das Ergebnis hat mich dann in seiner Eindeutigkeit zumindest im nationalen Sektor doch etwas überrascht....Auch das Jesse James (der ja dieses Jahr nicht sonderlich viel neue Kreationen am Start hatte) in Eurer Gunst immer noch ganz weit vorn liegt, hätte ich nicht erwartet.
    National wurden 7 verschiedene Customizer von Euch nominiert, International 14 unterschiedliche Bikeschmieden.
    Bis auf 2 Ausnahmen wurden übrigens alle Votings für Custombikes mit American V-Twins
    abgegeben, auch das 'ne kleine Überraschung für mich...


    Also, guys and girls, mir hat's Spass gemacht mit Euch die Wahl durchzuführen!
    Thanks to all and
    GOOD LUCK for "2006"

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • @ Harleygraf,


    Danke für das Voting, dasDu initiert hast. War doch mal sehr interessant zu sehen, wo die Vorlieben für verschiedene Bikebuilder liegen. Walz auf Platz 1 hat mich auch etwas überrascht, da sich bei ihm doch die Geister scheiden......egal Spaß gemacht hat's trotzdem.... :danke:


    Na dann mal einen Guten Rutsch mit sicherem Stand und bis nächstes Jahr!

  • Klasse Design Stephan,


    so sieht also der neue - Nobelpreis für Customizer - aus.
    Bitte patentieren lassen
    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Ja,ja - er hat schon was drauf, unser Admin....!!!
    Riesen-Kompliment!Sieht total professionell aus!
    Da sollte dann aber wirklich mindestens 'n Link zu unserem "CF" für rausspringen!:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Harleygraf beim Warm UP , wer sonst !


    Wer die Idee & die Arbeit hatte, der soll auch das Vergnügen & die Ehre haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Stephan
    Thanks, bro. I already revised it. Good idea to post this on chopperdogs ;)


    Jesse actually reads and posts on Chopperdogs, so maybe he'll check it out and visit us here....ya never know.


    T

  • Hello guys,


    danke - fühle mich geschmeichelt....:]
    Sehr gern natürlich, da ich beim Warm Up natürlich dabei bin....


    Bin nur nicht sicher, ob Jesse und Marcus auf "Gut Albrock" erscheinen werden....;)
    Da ich aber am 22. Januar wahrscheinlich eh' beim "Hardcore Day" in Hockenheim sein werde, wird Marcus da von mir mal drauf angesprochen.... Wer so'ne große "Welt-Tournee 2006" startet muß doch eigentlich zwangsläufig in Gut Albrock vornei, oder...????:D
    Und West Coast Choppers werde ich im März sicher in Daytona auf der Bikeweek treffen...Bezweifle allerdings,daß Jesse sich die Zeit für ein Gespräch mit mir nimmt (aber das hatte ich ja schon mal anderswo gepostet....)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hey Harleygraf warum so mutlos? Gibt doch kein Grund dafür. Und das die großen Jungs wenig Zeit haben wissen wir doch. Und wenn du schon mal bei uns in der Gegend bist kann man sich ja mal auf dem Hardcore Day treffen. Wir sind nämlich auch dort. Könnte ein lustiger Sonntag werden. ;)