Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WALZ baut Bike für Sebastian Vettel

  • soweit mir bekannt ist, gibt es hier unter den Forumsmitgliedern mindestens 1 Walz-Bike. Hat das bisher jemanden gestört? Ich denke nein.


    Warum stört es nun die halbe Welt, dass sich der Vettel eins bauen lässt.


    Er hat rennfahrerisches Talent, hat zur richtigen Zeit die richtigen Verträge gehabt und nun ist er F1-Weltmeister und hat auch noch die Kohle, wovon viele von uns, auch ich, träumen. Von jedem Euro, den er ausgibt, profitiert ein Zweiter, nämlich der, der ihn von ihm bekommt.


    Würde sich morgen Mister x aus y ein Walz-Bike für 100.000 Euronen bestellen, würden wir es erfahren? Nein. Würden wir uns den Mund über Mister x zerreissen? Nein. Warum nicht? Weil er nicht prominent genug ist, aber trotzdem die Kohle hat.

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Vetel ist ein Motormaniac - wie auch zum sehr eingeschränkten Teil wir Hier. Motormaniacism ist eine Krankheit. Die mit Geld bekämpft werden kann. Ich hab das auch. Weil ich nicht genügend Kohle Hab um mir nen ABT R8 zu kaufen, Ne 1198Race Duc, nen fetten Porsche, nen Veyron, usw usw... werd ich auch nie geheilt, Suchtkrank auf Lebenszeit ohne Aussicht auf Heilung, falsche Krankenkasse.. Vettel ist cooler als ihr behinderten Neider zusammen.
    Geht sterben ihr Sozialneidfaggos. Vorhandene Kohle in Motorisierung zu investieren ist heilig. 10 Arbeiter ham Brot, können ihre Häuser bezahlen, ihre Kinder schön großziehn WTF. Reiche Leute die Ihre Kohle in den Kreislauf schmeißen sind cool, sie erhalten unser Hochtechnologiesystem am Laufen.
    Kauft weiterhin Japsenbikes und dreckige Toyotas ihr Fucker und fühlt euch überlegen weil ihr ein paar verfickte Kröten gespart habt.


    Gott wird mit euch abrechnen, ihr landet alle in der Hölle. FTW ! Ihr dummen Douchebags.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Vetel ist ein Motormaniac - wie auch zum sehr eingeschränkten Teil wir Hier. Motormaniacism ist eine Krankheit. Die mit Geld bekämpft werden kann. Ich hab das auch. Weil ich nicht genügend Kohle Hab um mir nen ABT R8 zu kaufen, Ne 1198Race Duc, nen fetten Porsche, nen Veyron, usw usw... werd ich auch nie geheilt, Suchtkrank auf Lebenszeit ohne Aussicht auf Heilung, falsche Krankenkasse.. Vettel ist cooler als ihr behinderten Neider zusammen.
    Geht sterben ihr Sozialneidfaggos. Vorhandene Kohle in Motorisierung zu investieren ist heilig. 10 Arbeiter ham Brot, können ihre Häuser bezahlen, ihre Kinder schön großziehn WTF. Reiche Leute die Ihre Kohle in den Kreislauf schmeißen sind cool, sie erhalten unser Hochtechnologiesystem am Laufen.
    Kauft weiterhin Japsenbikes und dreckige Toyotas ihr Fucker und fühlt euch überlegen weil ihr ein paar verfickte Kröten gespart habt.


    Gott wird mit euch abrechnen, ihr landet alle in der Hölle. FTW ! Ihr dummen Douchebags.


    Word!


    ... lasst uns nur hoffen, dass Gott kein Japaner ist!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ich könnt ja jetzt mit ner Diskusion anfangen, ob es nicht sinnvoller wäre von Anfang an das Geld gleichmäßiger zu verteilen. Anstatt es wenigen Menschen in rauhen Mengen zu geben, in der Hoffnung das sie es auch wieder ausgeben damit der Großteil Brot hat, sein Haus bezahlen und Kinder großziehn kann. :rolleyes: :D
    Aber was red ich, bin ja nur ein Japanbike fahrender Unwürdiger. 8)
    In der Hölle lande ich sowieso. Ich bin auch noch Atheist. 8o

  • So Freunde dann mal die Frage die mich jetzt wirklich interessiert!


    Wenn ich bei WHC nen Bock bestelle, wieviel HD ist dann nun wirklich drin / dran?
    Wir brauchen hier nicht rumdiskutieren das ein Custombike nicht aus nur aus Original Teilen besteht!
    Sonst wärs ja irgendwo von der Stange aber ein gewisser HD Anteil sollte doch vorhanden sein oder?


    Ich meine sonst kommt nächste Woche die Ural / Dnepr Fraktion auf mich zu und behauptet sie fahren BMW, nur weil mal ein Deutscher Schäferhund an die Werkstore dort gepisst hat! (ja ich weiß das die Dinger nen Nachbau der BMW sind)


    Aber mal ernsthaft jetzt, muss ich mich von dem HD Gedanken verabschieden wenn ich mir nen Custombike kaufe.....egal von welchem der großen Customizer?

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern



  • na Du kaufst entweder einen Walz Twin oder eine, von Walz umgebaute Harley und davon abhängig ist Deine Frage nach ori-Teilen Walz baut auch abgefuckte Japsen um geil fand ich die F6


    stell ihm einfach was hin und er baut Dir was, wie jeder andere Kostümizierer auch

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ich könnt ja jetzt mit ner Diskusion anfangen, ob es nicht sinnvoller wäre von Anfang an das Geld gleichmäßiger zu verteilen. Anstatt es wenigen Menschen in rauhen Mengen zu geben, in der Hoffnung das sie es auch wieder ausgeben damit der Großteil Brot hat, sein Haus bezahlen und Kinder großziehn kann. :rolleyes: :D
    Aber was red ich, bin ja nur ein Japanbike fahrender Unwürdiger. 8)
    In der Hölle lande ich sowieso. Ich bin auch noch Atheist. 8o


    Bahahahahaha !!! Das ist mit Abstand der dümmste Beitrag den ich seit Ewigkeiten gelesen habe...:D


    Das Geld gleichmäßig verteilen, is klar...Das es dir dann eine ganze Ecke schlechter ginge wenn jeder gleichviel hat geht in deiner Rechnung unter oder ?


    Das Geld nun mal ein Anreiz für Leistung ist, ist nun mal auch so...Meinste einer würde noch einen Finger rühren wenn jeder Kohle für umme bekommen würde ? Money makes the worls go round...:D Ist nun mal so.


    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir 10 Bikes vom Walz und sonst wem auf den Hof stellen, die Bilder hier posten und mich über den Neid hier kaputt lachen. Das ist es doch. Wie Fight schon sagte, der pure Neid.


    Vergesst aber auch hier nicht: Genieße was dir Gott gegeben entbehre gern was du nicht hast, ein jeder Stand hat seinen Frieden - Ein jeder Stand hat seine Last. :D


    Also, kommt damit klar das der Vettel und andere nun mal mehr Kohle als ihr habt, jetzt fangt ja nicht mit so einer Scheiße an wie "Ich hatte nie die Chance", "Ich hatte eine schwere Kindheit", "Ich bin schwarz, Jude und keiner mag mich"


    Seht zu das ihr etwas bekommt auf das andere neidisch sind, dann ist Neid gar nicht mehr so schlimm...;)

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Gut also kann ich doch nen gewissen HD Stand für ein Custombike beantragen!
    Damit ist die Sache doch vom Tisch!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ich bin auch noch Atheist. 8o


    Gottloser Heide! Ich war auch Atheist, bevor ich merkte, das ich Gott bin 8)


    UNd jetzt bitte keine Dsikussion über "warum haben die einen viel, und andere weniger"... manche haben halt das Talent wie der junge Vettel...oder haben zur recten Zeit die richtige Idee wie der Geiss "Uncle Sam" Typ. Der hat sich was getraut und muß jetzt nur noch so schwerer Entscheidungen treffen, ob er nun mit dem Ferrari oder dem Hummer zum einkaufen fährt. Ich find den saucool! Hat ne große Fresse und fährt nen mattschwarze Rolls + Q7, wohnt in Monaco, Kitzbühl, St. Tropez etc. und macht nur noch Party!
    Konfutzi said: Jeder ist seines Glückes schmied".
    Also hört auf zu jammern und gönnt auch mal anderen was! Ich mag Walz nicht, aber hab Respekt vor dem, was er sich aufgebaut hat.....bester Bikiebuilder hin oder her.

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Gut also kann ich doch nen gewissen HD Stand für ein Custombike beantragen!
    Damit ist die Sache doch vom Tisch!



    ...na ja schau Dir die Website an..... der baut seine eigenen und er baut auch um, also sein Name steht jedenfalls dran, ich denke mal für den Berger und so hat er noch selbst mitgebaut


    .... für Kalle Arsch sind dann seine Mechaniker da, eben auch wie bei allen anderen Kostümizierern

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. An welcher Stelle habe ich geschrieben, das Geld soll ohne Gegenleistung verteilt werden? :rolleyes:
    Und wenn du glaubst, das es mir dann schlechter ginge ... du hast keine Ahnung wieviel Geld allein in Deutschland wirklich im Umlauf ist.
    Und wieso ist es immer gleich Neid, wenn man etwas gegen ein Walz Projekt schreibt? Ich z.B. bin nicht neidisch, nur angenervt, weil es nix Neues sein wird außer das gefühlt tausendste Walz Dragbike. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch mit dieser Meinung? Drauf geschissen. :tongue:
    Die F6 finde ich in der Tat viel aufregender, einfach weils mal was anderes ist.
    Und wenn ich sage, das Geld soll anders verteilt werden, dann meine ich nicht der Herr Vettel soll für 1.500 Netto im Monat in seinen Formel1 Flitzer klettern. Ich stelle lediglich die Frage zur Diskusion, ob 15 Mio Jahresgehalt nicht übertrieben sind, wenn man davon 430 normalen Arbeitern ein "fürstliches" Jahresgehalt von 36.000,- zahlen könnte.


    Dennis min Jung, gottloser Heide ist ein Widerspruch in sich. Google erstmal Heidentum. Ich bin Atheist! :tongue:

  • Für 15 Millionen im Jahr steh ich nicht auf!
    Die Peanuts verdient doch gerade mal der Joe Ackermann!
    Sein Investment-Jefe, der gute Anshu Jain, macht gut das 10fache, eher meine Spielklasse!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Jedem hier, mich eingeschlossen, ginge es am Arsch vorbei, wieviele Arbeiter von 15 mio welches Gehalt bekommen könnten, wenn er selber soviel Kohle verdienen würde. Fand das nur übertreiben von dir jetzt auch noch Gehälter und deren Rechtfertigung in diese Diskussion miteinzubringen..