Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Extra Puff^^

  • Da müßtest Du aber parallel nach einer verstellbaren Vergaserbedüsung suchen, sonst wird das nichts. Allgemein finde ich die Idee schon scheiße, ehrlich gesagt. Entweder hast du eine laute Anlage und lebst mit den Konsequenzen, oder Du findest dich mit der Gesetzeslage ab. Darüberhinaus klaut Dir eine offene Anlage auch noch Leistung.


    Gruß, Rolli

  • Zitat

    Original von Rolli
    Allgemein finde ich die Idee schon scheiße, ehrlich gesagt. Entweder hast du eine laute Anlage und lebst mit den Konsequenzen, oder Du findest dich mit der Gesetzeslage ab. Darüberhinaus klaut Dir eine offene Anlage auch noch Leistung.


    Seh ich genauso!


    Ne orginale im Keller fürn TÜV und den Krachmacher am Mopet!
    Aber solche Auspuffanlagen gibts auch zu kaufen mit so nem Kippschalter den de auch wärend der fahrt betätigen kannst! Hat zumindest nen Kumpel von mir drauf! Fragt mich aber net wo er die her hat... der hat sein Motorrad umbauen lassen. Er benutzt das Ding aber auch nur noch wenn er Nachts durch sein Ort fährt um net alle wach zu machen :D


    Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von Rolli
    Da müßtest Du aber parallel nach einer verstellbaren Vergaserbedüsung suchen, sonst wird das nichts. Allgemein finde ich die Idee schon scheiße, ehrlich gesagt. Entweder hast du eine laute Anlage und lebst mit den Konsequenzen, oder Du findest dich mit der Gesetzeslage ab. Darüberhinaus klaut Dir eine offene Anlage auch noch Leistung.


    Gruß, Rolli


    wenn man in den Karpaten wohnt, kann man so denken ...


    wenn man aber die Schakkos um de Ecke hausen hat, sagt sich sowas immer leicht...

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Meistah


    wenn man in den Karpaten wohnt, kann man so denken ...


    wenn man aber die Schakkos um de Ecke hausen hat, sagt sich sowas immer leicht...

  • Zitat

    Original von BlackJack25
    das es anlagen mit sound-controling gibt weiß ich ja und des würde sich bei den netten anschaffungspreisen nur bei nem richtig guten motorrad lohnen, aber bei dem hobel den ich hab lohnt sich das nicht vom geld her, deswegen wollt ich ja wissen ob man einen zweiten auspuff machen kann extra fürn krach, es is ja so gedacht wo nix grünes rollert wird laut gemacht und ansonsten geschlossen, deshalb is ja die frage ob so ne sache abgenommen werden muss oder was auch immer, nich das mir so en grüner an de knie pissen kann


    Ich kann dich beruhigen!....illegal kostet dass, dat gleiche wie bei einem 50Teuronen Schrubber, oder bei Deinem!...bei der Rennleitung geht es weniger um den Zeitwert deines Schmuckstückes!...sind glaube ich aktuell 150 Euronen und drei Punkte!