Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture 17/18.6.11

  • Wenns regnet : Ham die kein Festzelt zum reinlümmeln und über dumme Fucker ablästern ?
    Wie siehts nebenbei mit Fressen aus - kann man da überleben ? Die Rockabillypenner sind doch alles Vegetarier und Tierschützer.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • für dich genügen doch a paar bier, dann vergisst du eh aufs essen und schläfst auf der theke ein :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenns regnet : Ham die kein Festzelt zum reinlümmeln und über dumme Fucker ablästern ?
    Wie siehts nebenbei mit Fressen aus - kann man da überleben ? Die Rockabillypenner sind doch alles Vegetarier und Tierschützer.


    Bier und Pommes rot/weiss und n Zelt nehm ich doch mal stark an das es gibt :D


    Würde mich freuen

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Mike* ()

  • Zitat

    Original von Müss
    mit Pommes rot/weiß könnte am Rande des Potts eng werden :D


    Komme halt von der Linksseitigen Rheinseite, da gibts das :P
    Biste aufm Platz würde mich freuen.

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Zitat

    Original von wernerson
    für dich genügen doch a paar bier, dann vergisst du eh aufs essen und schläfst auf der theke ein :D


    cya wernerson


    Der war mal richtig tief in die Nüsse :D

  • Ich steh zum saufen. Kein Act. Nur weil ihr Poseure immer nüchtern bleibt und nicht dem Hedonismus frönen könnt muß ich mir keinen Hals machen.
    Ich schlief übrigens nicht - ich meditierte. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich steh zum saufen. Kein Act. Nur weil ihr Poseure immer nüchtern bleibt und nicht dem Hedonismus frönen könnt muß ich mir keinen Hals machen.
    Ich schlief übrigens nicht - ich meditierte. :D



    Aber rumbrüllen kannste selbst im übelsten Zustand recht gut. :D

  • war die letzten Jahre immer beide Tage da , krieg ich wohl dieses mal nicht hin ! Fahr am Samstag vorbei. Vielversprechend ist ja , dass es wieder auf dem größeren Feld weiter hinten stattfinden soll. Hat ja in den letzten Jahren ne Menge Chaos gegeben , bin mal gespannt 8)

  • so, in 2 st. gehts los, hab 11 st. zug und umsteigerei vor mir.. hasta manjana amigos


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    so, in 2 st. gehts los, hab 11 st. zug und umsteigerei vor mir.. hasta manjana amigos


    cya wernerson


    wat bist du bekloppt, 11stunden bummelzug, innerhalb D 8o


    warum fährst nicht selbst


    gruß indi

  • da setz ich mich rein und ab münchen bis duisburg pennen im liegesessel, und is viel billiger, hin und zurück für 80 euro, da braucht meine karre locker das doppelte, ne, keinen boch auf selberfahren..


    wir sehn uns morgen, warsch. frühstück oder so?


    cya wernerson

  • Ich bin mal für 75 Euro im Citynightliner mit Schlafsessel nach Hamburg und zurück. Ohne Umsteigen 8 Stunden. 23.00 - 6.00. Mit dem ICE wärens 300 gewesen. Geflogen ab Baden Baden 200. Besoffen ist das cool. 8) Dumm nur für meine Sitznachbarin - so ne grüne Hure, ich stank wie ein Fass Bier und schnarchte, meinte Sie beim aussteigen. Mir wars egal. Vermutlich das erste mal dass die alte Schlampe nen echten Kerl neben sich liegen hatte. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.