Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die perfekte Frau ...

  • Zitat

    Original von FreeBird
    Werdet ihr zu Ostern eigentlich mit Schokolade überzogen und bekommt ein Glöckchen um den Hals? 8o Ich mein ja nur, weil es hier wohl einen unerschöpflichen Fundus an Karnickeln gibt... :]


    Frag mal den Herrn Jogi...................der sollte das eigentlich wissen..... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix


    Frag mal den Herrn Jogi...................der sollte das eigentlich wissen..... :D


    ...was willst Du Stänkerkopp schon wieder hier ?( geh wo Du kommst :P


    ..ausserdem verhalte ich mich dem weiblichen Geschlecht gegenüber immer höflich und zuvorkommend :P :P Fräulein FreeBird weiß das nämlich :]

  • Zitat

    Original von __Jogi__


    ..ausserdem verhalte ich mich dem weiblichen Geschlecht gegenüber immer höflich und zuvorkommend :P :P Fräulein FreeBird weiß das nämlich :]


    Jogi, du hast den Thread falsch verstanden. Hier gehts um echte Kerle :tongue: Darum werde ich einen Teufel tun und deine Aussage bestätigen und dir damit schaden :P

  • Zitat

    Original von FreeBird


    Jogi, du hast den Thread falsch verstanden. Hier gehts um echte Kerle :tongue: Darum werde ich einen Teufel tun und deine Aussage bestätigen und dir damit schaden :P



    ....toll....... DAS merk ich mir .....ich werd nochmal nett zu Dir sein...na warte dooooo 8o


    .....und paralell dazu such ich doch gleich nochmal die Fotos raus, die ich an DEM Abend noch so gemacht hab....... :waiting: :megasmile:

  • Zitat

    Original von FreeBird


    Jogi, du hast den Thread falsch verstanden. Hier gehts um echte Kerle :tongue: Darum werde ich einen Teufel tun und deine Aussage bestätigen und dir damit schaden :P


    Gibs ihm...........er hats verdient................ :auslach: :auslach: :auslach:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von FreeBird
    Ach Redchi, würd ich nie nich tun! Heute abend hätte ich übrigens gern Lasagne. Rezept hab ich dir auf den Tisch gelegt....
    :D


    o.k. - aber nach dem essen krieg ich wieder das volle programm, mit massage und allem drum und dran - wie das letzte mal ! ;) :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Hm, Frauen und Essen,
    malgucken was mir dazu einfällt....



    ah ja:
    ich geh jetzt mal rüber in die kantine auf'n teller spaghetti carbonara (e una coca cola....), flirte mit der kassen-schnecke (100%beuteschema) und hoffe zum wiederholten mal, daß mir der koch (ihr macker) kein rattengift ins essen mixt


    :D