Hi
habe auf mitschwingendes Heck (Anhängerschutzblech) umgebaut jetzt das Problem
wohin mit den hinteren Blinkern ????
Für Vorschläge wäre ich dankbar
Gruß
Hi
habe auf mitschwingendes Heck (Anhängerschutzblech) umgebaut jetzt das Problem
wohin mit den hinteren Blinkern ????
Für Vorschläge wäre ich dankbar
Gruß
Hast doch noch ein Bohrloch (hinter den Stoßdämpferaufnahmen) offen am Rahmen, wo die original Fenderstruts befestigt waren.
Da würde ich Kellermann Micros reinschrauben.....
das habe ich auch gedacht aber der Platz zwischen Fender und Rahmen ist zu eng
ich hab noch ein paar kellermann-halter für die dämpferaufnahem zu liegen. sogar mit kabelinnenführung, feiner gehts nicht zu machen!
wenn du interesse hast kann ich mal ein bild posten
So isses bei mir - done by Kösti:
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/21.01.11/dnvwd4j7m3w3.jpg]
Danke für das Angebot koesti aber das Poblem liegt nicht an der Halterung
sondern an dem Platz zwischen Rahmen und Fender.
Beim eintauchen vom Fender in den Rahmen würde es mir das Kabel abscheren
(ca. 2mm Platz)
wenn nicht am fender, dann vielleicht an der unteren dämpferaufnahme?
geht nicht seitliches Kennzeichen
ZitatOriginal von paiste
Danke für das Angebot koesti aber das Poblem liegt nicht an der Halterung
sondern an dem Platz zwischen Rahmen und Fender.
Beim eintauchen vom Fender in den Rahmen würde es mir das Kabel abscheren
(ca. 2mm Platz)
das kabel kommt nicht in die nähe des Fenders. Das kabel kommt aus der Halterung (an der Dämpferaufnahme) und wird dann im Rahmendreieck an den Kabelbaum geführt....
Hier mal ein Bild (Handyaufnahme) von der Seite habe leider keines von hinten
aber da kann man erkennen wie nahe der Fender am Rahmen ist
Hi koesti das kann ich mir jetzt nicht Bildlich vorstellen
Na das will ich im Detail sehen, das der Fender das Blinkerkabel an der oberen Rahmenzugbohrung abscheren soll.
Da klatscht der Fender eher gegen den Luftfilter.
Bist Du dir sicher, das der Fender optimal positioniert ist und eine Federwegbegrentung nicht notwendig ist?
Ich sehe mal die hintere Fenderstrebe als Provisorium an.
Hast du die Fenderbefestigung an der Schwinge schon vom TÜV abnicken lassen?
Am Kennzeichenhalter möchtest bestimmt noch was machen?
hallo Öko
das mit dem Kabel werde ich heute Abend noch mal prüfen.
Was hast du gegen mein seiltiches und die Streben ???
Die Fenderbefestigung an der Schwinge bleibt so mit Schraubzwinge
Qutasch der Fender wird an die Schwinge geklemmt.
Die Streben sehen schrecklich aus - da würden gebogene aus Rundmaterial 1000x besser aussehen.....
nimm andere Streben - tu dir den Gefallen!
Hier ist ein Thread, der das gleiche Thema hatte. Vll findeste dort ja Anregungen:
Blinkermontage
ZitatOriginal von paiste
hallo Öko
das mit dem Kabel werde ich heute Abend noch mal prüfen.
Was hast du gegen mein seiltiches und die Streben ???
Die Fenderbefestigung an der Schwinge bleibt so mit Schraubzwinge
Qutasch der Fender wird an die Schwinge geklemmt.
Dann wird dich der TÜV in die Realität zurück holen.
Wenn den denn noch eingetragen bekommen solltest....warte ab...bis sich der Fender allein demontiert...die Trude kann auch mit Teilen werfen.
Der seitlichen Kzh sieht einfach daneben aus...den kann man besser bauen..bzw. kaufen.
das aus Rundmaterial gefällt mir nicht
dann lieber lochen.
hemicuda seine Bikes sehen doch garnicht so schlecht mit dem Flachmaterial aus
Die Trude wird sich rächen und sich der Teile entledigen....versprochen. ich hoffe mal, das du regelmäßig in kurzen Abständen, optimaler Weise vor jeder Fahrt, dich von der Funktionstüchtigkeit der Trude überzeugst.
Optik ist Geschmackssache...jedoch beschwere dich dann nicht über Spot und Helme.
Ps. der Fender scheint um mehr als 20mm zu hoch angesetzt zu sein und der Radius ist wohl ein wenig zu groß....ist nur ein Denkanstoß
obere Stoßdämpferaufnahme wär auch noch ne Option