Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Stein aus Gasbeton...US-Rahmenzubehör geht gar nicht! Allein mit `nem starren Heck (wenn nicht original) begibste dich, trotz ori. Vorderrahmen, auf dünnes Eis. Heutzutage schon fast nicht mehr möglich eingetragen zu bekommen. `Nen Bekannter hat lange `ne starre Bonnie gefahren....von dieser bekloppten Firma aus Bielefeld, welche Anfang der Neunziger Engländer auf Harley-like getrimmt hat. Die Idioten haben zuhauf europäischen Kräderkult versaut und Tinnef mit betrieben....egal, jedenfalls stand die Kiste ein paar Jahre still und seit dem letzten TÜV-Besuch steht die weiterhin. Dümmer werden se nich...


    Hol di fuchtig
    Heinrich

  • ...jupp sehr viel ahnung hat der bengel nich mit alten engländern.


    aber da ich mal schlosser gelernt hab, sollte metall mir liegen und somit versuche ich es einfach...


    werde gleich morgen mal anrufen und schauen was er so sagt ;-)


    vielen dank für die tips...

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Alleine aufgrund deiner Fragestellung merkt man, dass du zu wenig Ahnung hast, um die Nummer selbst hinzukriegen. In HH kann dir nur einer helfen, das Ding zuzulassen:


    http://www.singleandtwin.de/


    Jörg hat richtig Ahnung, den notwendigen Kontakt zum TÜV und wird dir mit der Zulassung helfen. Vergiss den Schwachsinn mit dem Ami-Rahmen, keine Chance.


    Habe auch nur Gutes von dem Laden gehört. Als Jörg Berlin verlassen hat....haben viele erst mal lange Gesichter gemacht. Bei etlichen Telefonaten habe ich stets sachliche und brauchbare Antworten bekommen.
    Eine weitere Möglichkeit in Hamburg http://www.brandos-motorcycles.de/ fahren unter anderem als Oldtimerrennen.

  • Zitat

    Original von Öko



    Habe auch nur Gutes von dem Laden gehört. Als Jörg Berlin verlassen hat....haben viele erst mal lange Gesichter gemacht.


    In der Tat. War ein Verlust für die Hauptstadt. Der beste Laden für Engländer, den es bei uns gab.

  • Hmmm da könnteste auch den US Nachbau Rahmen nehmen......ich glaub an dem Rahmen is mal gar nix original!!!


    Naja vielleicht mal ein besseres Bild vom vorderen Rahmen, aber auf dem kleinen Bild sieht das aus wie ien paar zusammengeschweißte Rohre!