Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Frage

  • Hallo zussammen



    Wollte mal fragen ob es einen unterschied macht ob 2 in 1 oder 2 in 2 ?
    Leistung , Laufruhe usw.


    ich habe jetzt eine 2 in 2 Anlage drauf mit Suppertrapp 4" Dämpfer und ich überlege ob ich nicht auf 2 in 1 Umänder soll , weil der Linke Dämpfer sowieso von dem Seitlichenkennzeichenhalter Verdeckt wird.



    Mfg
    Stefan

  • was soll das für ne Unterschied machen aussser das du weniger Gewicht rumschleppst und der Sound anders ist.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von darkjam
    was soll das für ne Unterschied machen aussser das du weniger Gewicht rumschleppst und der Sound anders ist.


    Hallo
    Der Unterschied könnte der sein das der Karren scheiße läuft wenn die Anlage nicht zum "Rest" passt. ;)
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • hab schon 2 mal ne 14er aufgebaut aber beide mit 2-2
    aber beide male auf rechter seite
    ist mir passiger - irgendwie


    besorg dir nen miller krümmer für die supis

  • Zitat

    Original von Hans


    Hallo
    Der Unterschied könnte der sein das der Karren scheiße läuft wenn die Anlage nicht zum "Rest" passt. ;)
    Gruß
    Hans


    ach ne, wenn sie aber auf dieses modell ausgelegt ist mit ABE und allem pipapo? ne selbst gemalte sicher net, dann läuft se eventuell beschissener. :rolleyes:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • hätte noch ne 2-1 krümmeranlage zum fertig schweißen hier...


    zeig mal ein bild von der linken seite.


    gruß chris

  • Moin,


    man beachte den Gegendruck/Staudruck, zwecks der Thermodynamik des Motor ...


    Bei Verwendung eines deiner 4"-Schalldämpfer und einem entsprechenden Krümmerdurchmesser gibt es keine Probleme bzw. sollten keine auftreten.


    Das hatte ich vor 10 Jahren schon bei nem Kumpel gemacht ...



    Was machste eigentlich mit dem zweiten 4" Dämpfer?


    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...