Das sprotzen kommt auch nicht von der zu fetten Bedüsung sondern da ist eher der Vergaser und seine Funktionsweise mit der Unterdrucksteuerung dran schuld.Mit Original Setup und im guten Zustand funktioniert das Dingen,aber sobald durch andere Komponenten die Strömungsverhältnisse geändert werden,spinnen die Dinger rum.Das Problem ist,das tun die nicht gleichmäßig und immer bei verschiedenen Drehzahlen.Also kann es sein,das die Kiste Heute Top läuft und Morgen wieder total Scheiße.Wir haben in den 90ér schon viel mit den Vergasern rumexperementiert und mir ist bis Heute noch kein SR Fahrer begegnet,der den Vergaser bei seinen Umbau richtig in den Griff bekommen hat.Die meisten geben irgendwann auf und schrauben einen Mikuni dran und sind für alle Zeiten glücklich.Was mir persönlich aufgefallen ist,das der Vergaser mit zu kleinen Benzinfiltern gerne zum abmagern neigt.Aber wenn deine Kiste über einen längeren Zeitraum mit deinen Setup gut läuft ist es ja OK,ist ja schön wenn die so läuft.