Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pinstriping

  • jop :? hab ich mit dem mack einhaarpinsel gemalt:D


    Bin fleißig am üben nach 3std bin ich egstenr ma auf die idee gekommens fenster aufzumachen... aiaiai :D


    Klappt immer besser was mich wundert is das alle drei oneshot farben verschiedene viskosität haben... es wird ständig besser heute muss ich auch nochn stündchen trainieren.. wirkliche ergebnis hab ich noch nicht weil ich nur am geraden ziehn bin :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • vor ner Woche aber ich muss noch viel üben ich will die lienen gleichmäßiger und is noch viel arbeit bis ich mich ma an meine simme traue oder so... aber fürn Anfang denk ich ists okay.. ich muss halt nochn auge bekommen würd die abstände und die Symetrie... aber des wird ja mit der Zeit kommen hof ich...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    so nochmaln neues bild heute mal bissle weiter gegangen... is ok aber ich muss noch viel üben...


    echt net übel Phill, weiter so

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von shovelding
    geil


    das wird hat bei mir auch ne ganze weile gebraucht bis ich den bogen raus hatte ;( :heul: :heul:
    ,aber das mit der viskosität ist normal sind immer etwas flüßiger oder dicker.


    wie lange machst du des schon haste vielleicht irgendwelche tipps?


    danke euch :=) cheers

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • sieht bescheuert aus... :D :P


























    ...nein, Spaß bei Seite, das kommt doch schon ganz gut. Das mit der Symetrie is auch bestimmt nich so einfach. Hab das mal in nem Video gesehen, da hat der das mit irgendnem (wahrscheinlich speziellen) Stift vorgemalt.