Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Aus für VTX 1800!

  • Zitat Pepe:


    Für mich war die Intruder 1400 einfach die bessere Wahl, eine Harley mit diesen Umbauten hätte locker das doppelte gekostet.




    Für mich ein Widerspruch in sich, wenn Du erst sagst, daß es mit "der Kohle nichts zu tun hat"...Da liegt der EVO mit seiner Meinung doch ganz richtig.... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Pepe: Harleys gibts im Moment auch schon für die erwähnten 7 Riesen, da hast Du recht. Aber für n ordentliches Moped gehts dann schon bei 10 erst los.


    Das alte Harleys mitunter sehr zickig sind, rührt zum einen daher, das früher Motorräder noch viel wartungsintensiver waren und zum anderen, das jahrzehntelang selbsternannte Schrauberprofis an den Bikes herum gefuhrwerkt haben.


    So n Moped aus den 50ern hat eben schon viel erlebt und ist durch viele Hände gegangen. Ich möcht in 50 Jahren mal Mopeds sehen, die heute aktuell sind und wie zuverlässig die dann noch laufen.


    However, unter den HD Treibern gibts auch jede Menge Idioten, ganz klarer Fall.


    Ich muss auch niemanden missionieren, ganz sicher nicht. Nur, wie ich schon sagte, geht mir dieses Rumgehacke auf den angeblich unzuverlässigen Harleys latent auf die Nüsse, weil ganz einfach nicht stimmt.


    Sicher gibts Ausreißer oder es geht mal was kaputt. Aber das gibts bei den Asiaten auch. Ich erinnere nur mal an den Rückruf von Yamaha letztes Jahr, in der die Wild Star und Road Warrior neue Getriebewellen und Gangräder bekommen hat. Alleine ich hab ca. 2 Dutzend oder etwas mehr von ihnen umgerüstet.


    Oft kommen die doofen Ansagen von Typen, die selber ne HD Buckle oder n T-Shirt tragen. Oder n Bar & Shield auf dem Auto kleben haben. Und trotzdem n Jap fahren.


    Is ja auch nich schlimm, nur solln se dann den Mund halten, denke ich.


    Hoffentlich hab ich mich nich wieder umständlcih ausgedrückt......... ;)


    Auch n schönes Wochenende!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ Harleygraf:
    Hier hast Du Recht.
    Hatte es auch sofort bemerkt.
    Pepe hat es bestimmt anders gemeint aber so ist das ein Eigentor.
    Sorry Pepe.


    @EVO:
    Klar und deutlich ausgedrukt.
    Man merkt bei dem Posting das Sonntag is, und der Stress erst ab morgen wieder losgeht.
    Du braucht und kannst keinen missionieren, da jeder sowieso sein Ding macht und damit glücklich wird/oder nich.
    Stell Dir vor, wir würden alle der gleichen Frau hinterher laufen oder alle Skoda fahren wollen.
    Die Vielzahl an Bikes/Blechdosen bringt doch erst die Farbe ins Spiel.
    Und versuch mal, einen Gummikuh-Reiter (gibs ja auch nich mehr, hält sich aber auch hartnäckig) zu bekehren.


    Ich persönlich freue mich über jedes gut gemachte Bike. Egal was draufsteht. Konnte nach der Messe kaum schlafen, da ich immer wieder die vielen schönen Bikes vor mir gesehen habe. =)
    Und was die Kohle angeht. Für manche Custom-Nicht-Harley kriegste auch ne nen Mythos oder derer Zwei. Darf gar nicht anfangen zu rechnen. ;(


    Mein Wort zum Sonntag! Wünsche einen schönen Tag und lasst die Hände in der Hose. ;)

  • Harleygraf



    stimmt ich meinte das anders(habe ich geändert), danke Custom das du es auch bemerkt hast. ;)


    mit der kohle hat es nichts zutun, was kostet ne umgebaute harley , 20-25-30000 soviel kostet auch ne japs,wer sowas haben will gibt die kohle dafür aus, der unterschied ist nur das der eine sagt ``ich fahr ne HARLEY`` und der andere ne JAPS, und wer die kohle nicht hat ,kann sich auch keine japs leisten.
    Es gibt genug umgebaute japs auf unseren strassen die auch ne menge euros kosten. 8)

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()