Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum fahren Farbige Mopped !??

  • Zitat

    Original von Rolli


    Man kann heutzutage auch Deine Neurose erfolgreich austherapieren. Denk mal nur an Dich, sei Egoist und such Dir einen Therapeuten aus, dessen Liege für Deine außergewöhnliche Statur taugt. Dann rede Dir alles von der Seele und wenn Du nach Hause kommst, verklopp Deine Frau.
    Die läuft dann weg und Du bist frei für neue Eindrücke.
    Alternativ kann ich Dir eine Gang-Bang-Party vorschlagen. Laß Dich mal so richtig durchvögeln, ohne Reue. Wenn Du wieder OK bist, freuen wir uns über Deine Anwesenheit


    Gruß, Rolli


    Best post of the day.
    You've saved my day!


    (Bevor's jemand anderes schreibt) 8)


    Aber das mit der Gang-Gang-Party hört sich gut an... Schick deine Töchter vorbei und dann heists "Alle drei zusammen". (Um mal das unglaublich hohe Niveau noch zu heben...)


    :D

  • ganz ganz ehrlich?
    Hat gerade echt spass gemacht... :P


    Aber ich hör jetzt auch und lass euch hier am "funnstuff-Fred" weiterarbeiten :popcorn:

  • Zitat

    Original von Der dicke Bertel
    Das einzige was hier interessiert ist, ob Du schon mal was geiles getan hast. Zeig mir ein Bild von Deinem Chopper, schreib mir was über Deine Reise, gib mir einen brauchbaren Tipp, aber stehl mir nicht die Zeit mit Deiner Kindergarten-Attitude


    Bertel , biste ist Du sicher das er überhaupt schon was erlebt hat ??? ich glaub auch nicht das er nen Chopper hat , wahrscheinlich hat der Kackastoßer nicht mal nen einser Führerschein ... :P.............

  • :D
    Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen!


    Geile Nummer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Farolzinho ()

  • Ach Jogi... Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit.
    Morgen ist alles wieder wie es war! (nach diesem outing hoffe ich das zumindest :D )


    Ein HOCH auf die gesellschaftliche Ignoranz und Vergesslichkeit!
    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Farolzinho ()

  • Zitat

    Original von Farolzinho
    Sorry dicker, aber du hast unter 2000 beiträge... Somit solltest Du hier mal die großen sprechen lassen und die wurstfinger still halten 8)



    Das gilt ganz besonders auch für dich.
    Geh mit was giftigen spielen und verschone uns hier mit deinem geistigen Dünnschiss.

  • manmanman...
    1) hast du meinen Post anscheint nicht verstanden. Ich habe damit auf die Art und Weise mancher User hier hingewiesen, welche nur andere "power-poster" "ernst" nehmen wollen.


    2) der Drops ist gelutscht und das Spiel vorbei


    3) falls du gleich mit der größen-Sache kommst... ICH habe meine Statur hier nicht ins Spiel gebracht. Kam von ausserhalb. Dann die Trittbretfahrer...


    Fazit: Hier sind keine Rassisten! Klein oder Groß ist egal. Hauptsache Mopped ist fein!


    Alle haben sich jetzt lieb.


    Amen

  • nee nee nee,ich würde jetzt mal sagen
    >werft den purschen auf den poden<
    ausländer raus hier und neger gehören auf's bambusfeld und nicht auf's moped...so !!!
    und fauritiohino hört sich,meines erachtens nach,auch nicht ganz arisch an

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • ok, ich gebs zu...
    Hab mal ne Kokosnuss gebumbst! So, jetzt ist es raus.


    Steinigt mich!


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber erwähnen, dass sie ne richtig geile Perücke auf hatte. Glattes, weiches Haar so weit das Auge reichte...

    Einmal editiert, zuletzt von Farolzinho ()

  • Zitat

    Original von hemicudaund fauritiohino hört sich,meines erachtens nach,auch nicht ganz arisch an


    Arisch nicht. Aber ein Silberrücken bin ich auch nicht. !


    (Man, ihr habt mich angesteckt)

  • Zitat

    Original von Farolzinho
    Typische reaktion von kleinen "Männern"



    Lieber großer starker Faroldichdingsbums!
    Glaub mir du hast nicht mal den Schimmer einer Ahnung was für mich eine typische Reaktion ist. Du würdest es mit deinem begrenzten Horizont den du auf deinem kleinen eigenen rosa Planeten hast nicht im Ansatz verstehen können.
    Burschi ich hab Dinge hinter mir die du noch nicht mal im Kino gesehen hast und daher gehts mir auf den Sack wenn Typen wie du meinen irgendwo reinpoltern zu müssen und andern vorzuhalten was sie seiner Meinung nach falsch machen obwohl ihm selbst der komplette Durchblick fehlt. Aber Hauptsache groß das Maul aufreißen.
    Ich nenn das den weißen Ritter Komplex. Den kennen hier ja einige schon von anderen. :D
    Du kannst auch "ich bin gut - ich bin wichtig Komplex" dazu sagen.
    Also um dir da zu helfen sag ich jetzt was ganz tolles:


    Du bist gut! Du bist toll! Du bist der Beste!


    Und hilfts schon?



    Übrigens damit du dich nicht weiter im Traum vor Angst einscheißt!
    Hier sind meine brutalen Tierchen!


    Das ist Marley!


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/249/pict0004kopiev.jpg]



    Und das ist Peach!


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1997/marleyuoliviakopie.jpg]



    :lachtot:

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()



  • peach- wie passend :-) Veet hätte ihr auch gut gestanden :D :D