Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das..können nur HOGler...

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ich habs getan.....................ich hab ihm ne Frage gestellt.
    Ma gucken, ob er öffentlich antwortet :D


    Sag mal...........wenn ich die Weste kaufe, bin ich dann automatisch Life-Member, also lebenslänglich Mitglied, in einem Rocker-Club?


    Aha.......................Ebay 30.11.2010 14.50 Uhr


    Fragen und Antworten zu diesem Artikel
    Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.
    Frage stellen

  • Ebend......hat mich erst auch gewundert, warum bei ebay nichts zu lesen ist.
    Aber er hat es weder öffentlich gemacht, noch mir geantwortet.


    tenga un día agradable.................... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hä hä hä......hab ihm noch mal auf die Füße getreten und nu hat er es öffentlich gemacht:


    http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&ShowASQAlways=1&frm=284&iid=160509481392&ssPageName=PageAskSellerQuestion_VI&redirect=0&requested=kgoemann



    Man könnte ihn ja nu mit Fragen bombardieren........hä hä hä

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    2 Mal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • ..hab auch ma was gefragt :D :


    Hallo, ich will ja erst nächstes Jahr Führerschein machen und wollte eigentlich erst keine Harly kaufen. Kann ich die Weste denn auch tragen wenn ich was anderes fahre? Muss man die Life-Member Sticker dann abmachen wenn man kein Life-Member ist? ?(


    :D

  • He die Kutte ist mindestens 600 Eier wert - die kann sogar Geschichten erzählen und SIE WÄCHST mit den Jahren (He CafeBobberChopper die wär was für dich :P :D )



    So da habt ihrs jetzt!
    Ihr Pfeifen werdet niemals das Ziel erreichen denn wie sagt er so schön..............."man muß zum motorradfahren geboren sein"......... und wer kann das schon besser beurteilen als jemand der auf einer Insel lebt! :D :D


    Also wer von euch ist das schon???? :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Mensch Schurl, halt doch die Klappe. Du verdirbst mir die Überraschung fürs CF Treffen. Bin doch schon längst in Verhandlung, hoffe wir können uns auf 590,- einigen. :]

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Mensch Schurl, halt doch die Klappe. Du verdirbst mir die Überraschung fürs CF Treffen. Bin doch schon längst in Verhandlung, hoffe wir können uns auf 590,- einigen. :]


    Vielleicht leiht Dir der Schurlinger sein Plüschbärchen aus,das er hinten am Stuhl hat :D :D

  • Hab auch was gefragt und die Antwort überzeugt mich völlig.
    Werd wohl doch bald den Führerschein machen! :D :D :D


    Frage:


    Hallo kgoemann,


    Ich bin sehr an der Kutte interessiert, habe da aber ein Problem weshalb ich mir etwas Sorgen mache.
    Ich habe leider kein Motorrad und weiß nicht ob ich mich dann mit der Kutte öffentlich zeigen darf.
    Darf ich das Teil auch tragen wenn ich nur den PKW Führerschein habe?
    Kenne mich in der Biker-Szene nicht so sehr aus und will dann nicht ständig von HOG-Rockern angemacht werden.


    georgh7



    Antwort:


    moin,moin georgh7,
    natürlich kannst du dich mit der kutte öffentlich zeigen,keiner wird dich dumm anmachen,du wirst eher bewundernde blicke bekommen,eher wird mal einer fragen:"auf der party oder diesem treff war ich auch,war doch echt klasse".auch wenn du jetzt im auto sitzt,eine kutte,erst recht so ein schmuckstück,kann man immer tragen,trage auch immer noch eine,fast täglich.und vielleicht juckt es dich dann wirklich mal,machst den moppedführerschein und erlebst die freiheit auf zwei rädern.
    falls du die auktion gewinnen solltest,lege ich dir noch ein buch bei,"rocker in Deutschland" von der biker news.ein echt tolles nachschlagewerk der bikerscene.
    jetzt viel glück beim ersteigern.3...2....1.....meins





    :lachtot: :lachtot:

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"