Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bullyparty - die Liste!! Watt ham wa, watt brauchen wa?

  • .. da wir hier ja immer Listen lieben ;)


    Bomi:


    Faltpavillion 3x3M.
    2 Festzeltgarnituren.
    Chemiemädelsklo (Bomi, Du bist nen Schatz).
    Stromagreggat.
    Kaffeemaschine nebst Kaffee und Milch Zucker.
    Genug Äppler


    Harleygraf:


    Jacky


    Chrischan:


    Kiste Bier
    Steaks
    Bratwürstchen


    Stefan Steffi:


    Thüringer Bratwürstchen


    Mrs. Evo:


    Lime-Juice
    Pitu


    Carlos :


    Wodka
    Kiste Limetten


    Phill :


    Jim/Jack oder Gin


    Rinomat:


    Averna


    Shred und Mano:


    1-2 Flasch Jacky inkl. Beigetränke


    Custom:


    Heizpilz


    Fläddermaus:


    Feine Flüssigkeit


    Biest:


    Bier, Grill, 1 Sack Kohle


    Wishbone:


    Fatburner und Aspirin ;)


    Cat:


    Toastbrot, Rotwein


    Wernerson:


    Pitu, Limetten, Zucker


    Marduk:


    Getränke und watt zum Grillen


    Grech:


    Jack, Cola, Plastikbecher





    ...ich nagel Euch darauf fest :P

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

    3 Mal editiert, zuletzt von Kleines Biest ()

  • Somit hätten wir:


    1 Faltpavillion 3x3M.
    2 Festzeltgarnituren.
    1 Chemiemädelsklo (Bomi, Du bist nen Schatz).
    1 Stromagreggat.
    1 Kaffeemaschine nebst Kaffee und Milch Zucker.
    Genug Äppler
    5 Jacky
    2 Kisten Bier
    2 x Steaks
    2 x Bratwürstchen
    1 Lime-Juice
    2 Pitu
    Rotwein
    1 Wodka
    1 Kiste Limetten
    Jim/Jack oder Gin
    1 Averna
    1 x Beigetränke zum Jack
    1 x Heizpilz
    Feine Flüssigkeit
    1 x Alkfreies
    1 Grill und 1 Sack Kohle
    Fatburner und Aspirin ;)
    1 Toastbrot
    1 x Zucker
    1 x Plastikbecher
    Pitu Stößel
    geile Energy-Cola
    Erdinger Champ
    1 x Kiste Cola

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

    5 Mal editiert, zuletzt von Kleines Biest ()

  • nach dem der carlos ja ne kiste limetten mitbingt, kann ich mir meine paar ja sparen, dafür brng ich nen orig. pitu stössel mit :D ich bring noch paar echt geile energy-cola mit, die gibts bei eich preissen gar net, die sind hammer gut.


    also grillfleich muß man sich noch mitbringen, oder sollen wir uns zu 20 igst 2 steaks teilen, die brauch ich ja schon alleine :D


    by the way, ich bring der welt geilste bbq sauce mit!


    wenn wir ganz "harte" jngs haben, die auf echt scharf stehen, ich hätte da was in petto was dem stärksten ochsen das wasser in die augen treibt 8o



    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Bomi:


    Faltpavillion 3x3M.
    2 Festzeltgarnituren.
    Chemiemädelsklo (Bomi, Du bist nen Schatz).
    Stromagreggat.
    Kaffeemaschine nebst Kaffee und Milch Zucker.
    Genug Äppler


    Harleygraf:


    Jacky


    Chrischan:


    Kiste Bier
    Steaks
    Bratwürstchen


    Stefan Steffi:


    Thüringer Bratwürstchen


    Mrs. Evo:


    Lime-Juice
    Pitu


    Carlos :


    Wodka
    Kiste Limetten


    Phill :


    Jim/Jack oder Gin


    Rinomat:


    Averna


    Shred und Mano:


    1-2 Flasch Jacky inkl. Beigetränke


    Custom:


    Heizpilz


    Fläddermaus:


    Feine Flüssigkeit


    Panick, Schorsch und Biest:


    Bier, Alkfreies, Grill und Kohle


    Wishbone:


    Fatburner und Aspirin


    Cat:


    Toastbrot, Pitu


    Wernerson:


    Pitu, Limetten, Zucker


    Marduk:


    Getränke und watt zum Grillen


    Grech:


    Jack, Cola, Plastikbecher


    Edit. Sorry, da das We nun doch auf wackligen Füßen steht, trag ich mich mal besser nicht ein. Falls ich komme, bring ich natürlich was mit. Logo!

  • was brauchen wir noch... wie sieht es aus mit cola wenn so viel jacky da ist... ?


    also ich stell mir mal ne kiste cola in den koferraum!


    brauchen wir noch irgend was?

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    was brauchen wir noch... wie sieht es aus mit cola wenn so viel jacky da ist... ?


    also ich stell mir mal ne kiste cola in den koferraum!


    brauchen wir noch irgend was?



    Nen Bus voll Nutten und nen Zentner Koks ! :D

  • Gregs Einwand überspring ich mal wegen reinem Wunschdenken. Immer diese Landbevölkerung :rolleyes:


    Ich bring Erdinger Champ mit, damit man mal den Mund nach dem ganzen Jacky spülen kann. Meine große Sorge sind aber die Temperaturen. Minus zehn Grad, da friert alles, was nicht Hochprozentig ist...


    Achso, nochwas für alle, die die A2 aus dem Ruhrgebiet hochfahren: Schön an die Radaranlagen am Bielefelder Berg denken, sonst wird die CB ein teures Vergnügen ;)

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    ich hole morgen früh die Bratwürste und dann fahr ich los, falls es mich einschneit X(, muss ich sie auf dem Bullikrümmer grillen.
    Spaß beiseite, hoffe dass ich gut durchkomme mit Bulli und großem Anhänger dran


    Klasse Stefan
    ich komm Freitag Vormittag nach ;)
    Pennste am Freitag schon im Bulli?


    Gruß Bomi

  • so, ich hab nun doch braunen barcadi besorgt und zitronen, da ja gesagt wurde das wir die caipi session abgesagt haben wegen keine gläser usw..


    wird scho auch schmecken :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    so, ich hab nun doch braunen barcadi besorgt und zitronen, da ja gesagt wurde das wir die caipi session abgesagt haben wegen keine gläser usw..


    wird scho auch schmecken :D


    cya wernerson


    die saufen eh alles :D

  • ach ja, noch was.. wer hat ne baustelle zuhause?


    nehmt doch mal styropor oder styrodurplatten mit. wenns so sau kalt is können wir uns da draufstellen dann hält das die füße warm und bekommt keine abgefrohrenen zehen! funzt echt spitze!


    jo indi, je später, desto egal was auf den tisch kommt :D manche nehmen es dann mit dem anderen geschlecht auch nicht mehr so ernst, sogar schafe müssen dran glauben...ich nen hier keine namen!!


    cya wernerson