Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Virago X-trem Umbau

  • Ich musst mir grad die Tränen wegwischen, nach nem fünfminütigen Lachflash. :D
    Thanks, you mad my day. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()

  • In ner anderen Auktion verhuurt er zeitgleich die Passende Kombi zum Möp. Bei Sofort Kauf der Virago legt der die bestimmt dazu :D


    Klick

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Zitat

    Original von Farolzinho
    verpasst dem Bike einen Harleymotor und ein knallbunten glitzernden paintjob. Wenn der Kackhobel dann noch in den U.S.A. fotografiert wird, am besten in daytona vor der rat-pack-bar, dann sagen einige wiederrum, dass es eines der geilsten, kultigsten und authentischsten Bikes der geschichte ist! :D



    :D ... ... ...

  • Zitat

    Original von Leto
    In ner anderen Auktion verhuurt er zeitgleich die Passende Kombi zum Möp. Bei Sofort Kauf der Virago legt der die bestimmt dazu :D


    Klick


    Nix verhuurt - das wäre vermietet! Frag mal die Kaasköppe.
    Frauen kann man übrigens auch mieten... Und rate mal, wie man(n) so eine Mietfrau nennt?


    :belehr: [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/62.gif]

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Die ist so gut das er Sie nur ungern verkauft......


    Wobei ich den Preis aber voll gerechtfertigt finde, denn man bekommt auf jeden Fall ein Einzelstück :D


    Grade noch gesehen, unter ´Tuning steht " Das gesamte Bike"


    Das ist doch ein Fake, ich kann mir nicht vorstellen das Boy George Motorrad fährt bzw eins Verkaufen will.