Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

E10 Sprit

  • Grundsätzlich bin ich auch gegen E10, weil ich damit auch eine Preiserhöhung verbinde.


    Bei mir hier haben viele Tankstellen kein Super mehr. Benzin ist ganz verschwunden und Super gibts bei vielen Tankstellen auch nicht mehr. Ich habe die Wahl zwischen E10 oder Super Plus.


    Bei meiner Kawa BJ 02 mit Vergaser habe ich auch solch eine Antwort bekommen Kannste tanken aber..... Klar hier kommt mir nur Super Plus in den Tank. Da habe ich auch etwas mehr Leistung.



    Bei meiner Honda BJ 07 mit Einspritzung soll ich E10 bedenkenlos tanken können. Ich habe nie Super Plus getankt weil alle meinten es würde keine Vorteile bringen bei der Leistung. Für mich ist das E10 ja auch irgendwie minderwertiger als Super.
    Ich würd ja weiter Super in den Tank machen aber ich kann nur zwischen E10 und Super Plus wählen?
    Was meint ihr ?

  • Zitat

    Original von lawinenhund
    Ich würd ja weiter Super in den Tank machen aber ich kann nur zwischen E10 und Super Plus wählen?
    Was meint ihr ?



    Super Plus natürlich!

  • Setzen! 6!!! Super Plus enthält bereits 5% Ethanol.


    Nimm einfach Super Plus und gut. Gibt keine Mehrleistung, aber auch keine Minderleistung. Super Plus hat lediglich eine höhere Klopffestigkeit und findet deshalb in Motoren mit hoher Verdichtung Anwendung. That´s it.

  • Alles in Allem eine einzige Verarsche und Abzocke, also in zukunft Super Plus bei de Moppeds und gut,scheiss auf die Kohle hauptsache es funzt.
    Achja eure Energiesparlampen kommen nach gebrauch in ein Salzbergwerk zur Endlagerung wg.Quecksilberbelastung "Problemmüll" echt goil was unsere Korrupten Pfeifen da in Brüssel und Berlin immer so aushecken.
    Aber alles wird gut. :wallbash:

  • wen Mann das so alles liest und hört was die Kohl köpfe da so verzapfen
    da bekommt man angst und das sind unsere Vertreter X(


    am besten auswandern
    aber leider ist es nicht überall besser :D

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D