Naja wenn ichs mir jetzt einfach machen würde würde ich die Felgen schwarz pulvern lassen und wieder einspeichen lassen. Will ich aber nicht, will Chromfelgen. Lack wird Candygrün+helleres grün+weiß, aber Farbe ist auch echt mein allerletztes Problem. Wobei schwarze Felgen da auch nicht zu passen würden!
-Cheap Bitch- 55er Triumph Speed Twin
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Sooo, heute Schneefrei gehabt und den ganzen Tag mit Autocad rumexperimentiert. Habe mir mal meine Bremshebel vorgenommen.
Vorne hab ich jetzt die ersten Ergebnisse. -
So am WE wieder ein bischen was geschafft. Weiter die Werkstatt fein gemacht.
Jetzt muss noch eine Trockenbauwand gestellt werden und ein wenig Licht und Steckdosen installiert werden. Zudem hat der Onkel Postboote ein paar feine Sachen vorbeigebracht. Neuen Hinterreifen und Lenker. Die Hinterradnabe hat jetzt der Rostlöser durchweicht und ist endlich zerlegt. Da muss jetzt iwie noch ne gute Idee für eine schicke Distanzhülse her, die den Tachogeber ersetzt. Speichenmuster hab ich zur Radspannerei geschickt, damit er mir Edelstahlspeichen anfertigt. Die müssten mitte->ende Januar kommen.
Zudem habe ich von einem Bekannten eine Poliermaschine gekauft. Sieht ein wenig abenteuerlich aus, da sie aus nem alten Rasenmäher Motor besteht, aber es gab ne riesen Kiste Zubehör dazu, mit verschiedenen großen Polierscheiben. Und es fehlt noch die Hebebühne, die bei Vaddern in der Werkstatt steht. -
junge junge, hast wohl noch mehr in Planung was
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wasn das fürn Reifen?
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"Elektro"
Steht doch dran!
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Zitat
Original von Momke
Yehaa:http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/strasse.htmlGanz unten in MT90-16 Doppelweißwand, den soll ich doch haben!!!
Elektro-Hybrid-Motor im Runflat Reifen integriert Das ist die Zukunft des Choppers......
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schaut gemütlich aus nd die parts sind sehr interessant den reifen kenn ich hab ich mit 2streifen druff:D
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Bin mal gespannt auf das Ergebnis
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halleluja, super werkstatt und geiles projekt,
bin gespannt aufs ergebnis.
spar net mit bildern -
ja Momke.... die Werkstatt ist schon geil aber an der schicken blauen Sitzecke wirst Du nicht so lange freude haben wenn die ersten Teile erstmal an Deinen Böcken poliert werden
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Geile Werkstatt!
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Zitat
Original von Bulldog42
ja Momke.... die Werkstatt ist schon geil aber an der schicken blauen Sitzecke wirst Du nicht so lange freude haben wenn die ersten Teile erstmal an Deinen Böcken poliert werdenSchade das ich keine Bilder im September gemacht habe! Da lag da noch Sperrmüll bis zur Decke. Die Couch ist nicht meine, Teile mir die Werkstatt mit dem Hausmeister des Vordergebäudes. Und das ist die Couch des Vormieters des kleinen Geschäftsraums. Der hat hingeschmissen und hat seinen ganzen Kram nicht abgeholt. Der neue Mieter wollte rein und da musste der Krempel iwo hin. Der vom Laden war auch echt ein Phänomen, total jung, fuhr nen Z3 und hat sich mit nem Laden selbstständig gemacht der Notebook Creator hieß und der nie auf war?!
So ihr sollt jetzt aber endlich mal Bilder von meinem Geburtstagsgeschenk von mir an mich sehen!
54er Tiger Rahmen, original STarrahmen, Getriebe und Motorrumpf und Öltank waren dabei. Alles zu einem unwiderstehlichen Preis :]
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du sau das is er also, den du mir vor der nase weggeschnappt hast
cya wernerson
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Alter Verwalter,
Momke, das is doch mal was Ordendliches, glückwunsch das Rockt doch so schon.
Freue mich schon auf die ersten Touren, du wirst den HD Drivern ja so die Show stehlen!Jehaaaaa
Dicken Sack und fette Beute
Martin
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So in Newport/England sitzt jetzt ein Typ im Pub und trinkt sein Pint von meiner Kohle. Dafür lag bei mir zwischen den Tagen ein fettes Paket vor der Tür mit einer Triumph Stahlgabel mit Brücken. Zudem habe ich von einem Bekannten noch ein 18" Qick Detachable Rad gekauft. Hab die Achsaufnahme heute mal angepasst und alles mal zum SPaß zusammengesteckt. Nicht wundern das die Gabel so lang ist, die Dämpfer sind nicht mit den Top Nuts verschraubt, deshalb kann man die weiter auseinander ziehen als normal. Zudem hab ich noch die angeschweißten Alien Tank Halter entfernt. Stehe nich so auf den Frisco Style.
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Am Rahmen der 55er hab ich danach weiter gemacht. Habe die Lagerschalen für die Hondagabel ausgetrieben und den Lenkanschlag für die Hondagabel entfernt so gut es ging.
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willst du eigentlich mit dem moped dieses jahr noch auf die piste?
dann solltest gas geben -
So da haben sich 60 Jahre lang ein Haufen Leute mühe gemacht Macken in die Aluteile zu zaubern und nu kommt Spacken Momke und feilt,schleift und poliert die alle wieder weg.......son Trottel
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Reste der Schweißnaht entfernt. Leider wurden (warum auch immer ???) die "Ohren" am Rahmen für das original Rahmenheck abgeflext. Habe versucht zu retten was ging. Wenn ich jetzt nochmal ein anderes Rahmenheck haben will, muss ich mir was einfallen lassen wie ich die Gussstücke da wieder ranbekomme und das am Ende auch noch gerade ist.....
Hoffentlich bin ich mit der Rahmengeometrie am Ende zufrieden!