Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

un noch was komisches

  • ...... mmhhh, nun ja....


    Isses nich doch irgendwie tröstlich, das diese Teile nicht
    hier rumfahren????


    Ach ja, Schweißkentnisse hab ich auch:
    1977 - 1980 Heizungsbauer gelernt....... :D :D

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Zitat


    Der Hobel kommt mir bekannt vor....


    typical british style - handmade modifications to do a lot of fast miles in her majesties beautiful country and througout europe.


    Sowas ist i.d.R. das Dritt- oder Viertbike für den schnellen Ritt zur Arbeit oder an's andere Ende der Insel. Die hübschen Chops kommen am Wochenende oder zu Runs auf die Strasse....

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mit Honig anstreichen Erdnüsse draufkleben als Snickers Themenbike anpreisen.



    les ich jetzt erst , deine Postings sind hier echt das Salz in der Suppe , ich schmeiss mich weg.. :kicher:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von horsepower


    Sowas ist i.d.R. das Dritt- oder Viertbike für den schnellen Ritt zur Arbeit oder an's andere Ende der Insel. Die hübschen Chops kommen am Wochenende oder zu Runs auf die Strasse....


    Ist ja bekannt das mancher keinen Text liest, aber hast dir wenigstens die Bilder angeschaut ;)
    Des Ding kannst net auf normalen Straßen fahren, da is nix mit abbiegen :P


    Vorschlag:


    WArten bis der Stahlpreis steigt, Motor raus und rest abgeben :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Ich hab' mich zu der Triumph geäußert....


    Über das Flacheisen braucht sich hier auch keiner aufregen, hier wird genug genauso unfahrbares Zeugs gebaut und gehailt :D :D