Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

matt selber lackieren - Vorarbeit?


  • DA hast ja was richtig großes, der reicht dir alle mal. ;)


    Bei Kompressoren is es wichtig das du ab und zu auch mal das Kondenzwasser ablässt und nach dem öl schaust.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • So, Frontfender is fertig. Mal trocknen lassen und dann morgen schaun was geworden is. ;)
    2K-Lack mattschwarz von der örtlichen Lackfirma inkl. Härter - zzgl. Schleifpapier, Maske waren nich mal 30,-


    Kondenswasser hab ich vorher abgelassen - und die Schlauchventile mit nem Schraubenzieher aufgedrückt damits den Dreck rausbläst bevor ich die pistole ansetz.


    Apropos...durch eine kleine Undichtigkeit beim Tank der Pistole hats nen kleinen "Rückstoß" gegeben - meine linke Gesichtshälfte war dann auch gleich matt-schwarz! :D


    Aber irgendwas is ja immer...


    btw. mein raum is doch keine 3x3m geworden - sondern 1,50 x 1,60 :D
    Is etwas beengt, aber dafür kann da drin auch nicht soviel Staub liegen wie in nem großen Raum. :P

  • Kannst du vieleicht Bilder machen, würde mich brennend interressieren wie du das genau machst.
    Danke =)