Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

iPhone-Monopol von T-Mobile fällt.....

  • Ich brauche das Smartphone beruflich. Nach einigen Flops hat die Firma jetzt iPhones beschafft. Und die erfüllen die Erwartungen auch. Einbindung in MS-Exchange geht auch ohne Probleme.
    Foto & Video sind ein angenhemer Nebeneffekt und das surfen im Netz unschlagbar. Da kommt die Konkurrenz leider nicht mit, obwohl es technisch bessere Handys gibt wie das Apfelphone.

  • Das Teil ist sowas von unkompliziert und "easy to use". Tip: Die Navigon Software zum Biken. Ist 'ne echte Empfehlung!


    Dieses Jahr kommt hier wohl noch ein iPad dazu. Ist dann das vierte Apfel-Gerät. Nur vom PC kann ich mich noch nicht trennen. ;)

  • Ich gebs gerne zu: ich mag mein iphone in allen Belangen, beruflich und privat. Im Gegensatz zu windows mobile läuft das Teil und auf die fehlende Sicherheit im Gegensatz zum Blackberry, das nach dem dritten Gerätetausch leider immer noch nicht zufriedenstellend läuft, hoffe ich doch verzichten zu können.



    Noch was: das Iphone gibts bei Vodafone für Firmenkunden schon länger, lediglich der Endverbraucher darf es jetzt auch da bestellen.

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher



    :]


    Das ist so, als ob man ne Dose Kaviar für 500 kauft, aber nur Hundescheiße drin ist. :D


  • aus phone bezogen..


    Ich hab jahrelang nokia gehabt..
    des meinste appkrams is echt spielerrei.. aber die Musik die druff is... die bedienbarkeit... und die vielzähligenmöglichkeiten sind unschlagbar...


    mittlerweile haben die anderen hersteller ja nachgezogen...


    bin letztztens mal mit nem n97im inet gewesen ein graus...


    also ich mags nichtmehr missen... und alles was mich an meinem 3g stört ist im 4g schon verbessert worden... treuer begleiter.. klar hats auch nachteile aber ich binzufrieden das was ich vom handy erwarte erfüllt es voll ohne stress (wenn ich mit win mobiles angucke...) androied? soll ja auch ganz gut sein...



    des 4er hat noch licht (led taschenlampe...) der empfang is doch eh nur bei leuten die mit der linken hand telen denke das problem is schon ewig gessen... kumpel hat des und da läuft es super...


    Wenn ich drann denke wie oft mir des scheißteil schon aus der patsche geholfen hat schon alleine nur mit googlemaps und navigon..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()