Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was für eine soll ich holen?

  • Ja DIE andere ist halt ein recht simpler Umbau und sieht schon ganz gut aus, wenn man noch Frontfender+sturzbügel wegbaut und und da entweder nen schwarzen sattel draufbaut oder die farbwahl nochmal überdenkt würde die schon gleich besser aussehen!


    Edit: Ausserdem sieht die Wildstar mit einzelsattel ganz gut aus finde ich.
    Ich hab ne VN800 und finde eigentlich fast alle einzelsattel umbauten sehen affig aus, zum Glück hab ich keinen :D


    Hemicuda hat auch mal ne extrem leckere Trude mit Fischer 13° Gabeln im Oldstyle gebaut, die fand ich auch gut, sonst finde ich truden optisch immer recht bescheiden.

  • Jungs, machts doch nicht immer so kompliziert.
    1400er Trude, wenn du auf ältere Chopper stehst. Wie du richtig erkannt hast, ist die eher schmal gehalten.
    1100er Dragstar oder 1600er Wildstar, wenn du eher auf dickere Cruiser stehst.
    Und? War das jetzt so schwer? Immer diese Diskusion, Suzuki, Yamaha, Harley. Die Frage ist, zu welchem Stil willst du umbauen und wieviel Geld hast du zur Verfügung. Vom Geld scheidet eine Harley aus, mit 1,87m sitzt man auf ner Sportster wirklich ganz toll. :rolleyes: Umbau auf 240er ist bei der 1400er etwas aufwendiger, wegen dem Kardan. Deshalb ist die Schwinge hier so teuer.
    Beim Kauf von 1100er und 1400er bleibt genug Geld für nen Umbau übrig, bei der 1600er wirds eng.
    Mein persönlicher Rat, nimm die 1600er und spar lieber nochmal Geld an, falls es für den Umbau nicht reicht. Dafür hast du ein wirklich sehr gutes Motorrad neueren Baujahres.

  • was ich bei der wildstar noch cool ist, die haben die speichenräder.
    finde ich wesentlich schicker gerade beim bobber


  • naja geht doch ;)
    mensch cafe da muss erst einer wie du kommen.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Alles blos kein Japaner !


    :box: Tssss....


    also ich hab mir auch erst vor kurzem ne 1100er Dragstar zugelegt und kann definitiv nix schlechtes sagen, auch wenns en Japaner íst...

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

    Einmal editiert, zuletzt von DragStar85 ()

  • Zitat

    Original von Intruder85


    :box: Tssss....


    also ich hab mir auch erst vor kurzem ne 1100er Dragstar zugelegt und kann definitiv nix schlechtes sagen, auch wenns en Japaner íst...


    Genau so ist es.



  • Danke! Präzise auf den Punkt, nur die VN haste unterschlagen :popcorn:

  • Kawasaki und Honda habe ich nicht erwähnt, weil ich von den Dingern keine Ahnung habe/weil ich mich damit nie beschäftigt habe. Die sind für mich wegen epic fail Wasserkühlung einfach uninteressant. :tongue:

  • Momke, hässlich? Dann passt das :P


    Hellyeah, die Drifter ist mir optisch zu massiv, zu viel totes Eisen.


    @CafeBobberChopper, trotzdem Danke fürs Statement, damit kann man schon einige Kriterien festlegen und hätte mir eine wichtige Entscheidungshilfe gegeben.




    OT:
    Im April ´10 hab ich auch vor der Entscheidung gestanden, welches Moped?
    Wusste nur, Chopper kommt auf den Hof.
    Begrenztes Budget und wenig Ahnung (Quereinsteiger).


    Nach wochenlangen Händler abklappern, Zeitungen, Mobile.de & ebäh durchsuchen hab ichs wie immer gemacht, ausprobiert und wo sich mein (_._) am wohlsten gefühlt hat, die wars.
    Das Gefühl beim sitzen "zu Hause" zu sein hat gereicht und gekauft.
    Die "höhere Gewalt" hat mir dieses Jahr viel versaut & einiges an Planung ist voll den Bach runter gegangen.
    Die Saison´11 steht in den Startlöchern und die nehme ich voll mit, mit VN1500SE.