Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kann mir meinen Tank und Heckfender lackieren ?

  • Wer kann mir meinen Tank und Heckfender lakieren , würde die Teile zusenden .


    Mein Lackierer hat momentan keine Zeit und ich hatte eigentlich vor , dieses Jahr noch zu fahren ;(


    Den Lack habe ich , die Teile müssten noch grundiert und gefüllert werden .


    Ich hoffe , das mir jemand von euch helfen kann .



    LG. Steelbiker ( Mike )

  • Teile zusenden ist ja noch ok, aber die lackierten willste auch im Karton zurück haben?
    Wo kommste eigentlich her?

  • Ich werde die Teile sorgfältig verpacken , dann würde das mit dem Verand auch gehen .


    Ich komme aus Bayern ( zwischen Regensburg & Ingolstadt )

  • Zitat

    ich sach ma so in jeder kleineren stadt isn lackierer also sieh dich um dann must nix schickn


    z.B.: Kostenvoranschläge von 400 , nein danke

  • Zitat

    Original von Steelbiker


    z.B.: Kostenvoranschläge von 400 , nein danke


    Wenn Du es für unter 400,00 vernünftig und professionell lackiert haben möchtest, solltest Du in den Baumarkt fahren und ein paar Sprühdosen kaufen...
    Was glaubst Du denn was es kostet Tank und Heckfender zu grundieren, schleifen, füllern, schleifen, lackieren, schleifen, klar lackieren??? ?( 8o

  • NA ja des geht schon billiger als 400, würd mal so auf 150 bis 250 Tippen,
    je nach dem wers macht, aber Verschicken würd ich die nicht,
    da reicht der kleinste Fehler der Post und alles is hin.
    Schau dich in deiner Ortschaft um nach nem kleinen LAckierer fahr hin mit dem LAck und Frag nach, da bekommst die Teile dann auch meist nach 1-2TAgen zurück.
    Und du bist sicherer als mit der Post. ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Ich hab meinen Tank machen lassen kam 180,- Hatte noch ein anders Angebot von ein türkischen Lackierer für 100,-


    Hab mich aber für die teure Variante entschieden.


    Goggle einfach mal, wird bei dir in der Ecke doch auch was für den Kurs geben.

  • @ Steelbiker
    die haben schon recht die Jungs nix Post :wallbash: DHL, :rocket: Ups :box:


    für gut Gelackte Teile.


    Habe meinen Tank beim Lacker im Stätele zum Lacken abgegeben, beim abholen habe doch etwas zu bemängeln gefunden, :heul: hat er natürlich sofort bereinigt, aber wie hätte ich es machen sollen mit der Reklamation wenn ich es verschickt hätte 3x hin und her dadurch wird der Tank nicht besser.


    Gruß K-B

  • nur Tank und Fender, da is 400,- teuer. Ich weiss ja nich wo ihr lebt aber mein Lacker hat mir das ganze Mopped lackiert und die Felgenränder poliert für 450,- einfarbig!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel