hallo, vielleicht können mir die schon erfahrungsreichen hier helfen:o)
habe nun schon viel hier gelesen über fehlzündungen und habe die gemischschraube auch schon etwas rausgedreht... nur leider ohne erfolg!
also es ist ein soweit originales bike, am vorderen zylinder schwitzt sie etwas an der zylinderkopf dichtung die laufleistung sind 24000km. der vorbesitzer hatte die luftfilter entfernt oder sie haben sich in wohlgefallen aufgelöst.
erst machte sie luftansauggeräusche bis ich dann die fehlerquelle gefunden hatte, sprich kein luftfilter und die schelle zum ansaugstutzen war nicht richtig fest... nun habe ich die originalen endtopfeinsätze etwas bearbeitet seit dem kommt ein klickerndes geräusch aus richtung motor und die fehlzündungen sind nicht oft aber dann sehr häftig:o(
ich denke sie bekommt zu wenig sprit?
nun will ich mich mal an den oder die vergaser machen erstmal reinigen und dann würde ich gerne die düsen wechseln oder mit der reibahle vergrößern...
also...
könnte es reichen die nadel etwas höher zu hängen denke echt sie läuft zu mager?
wenn ich die düsen bearbeite und nicht bearbeitete endtöpfe anbaue bekomme ich die abgasuntersuchung durch?
oder welche düsen sind zu empfehlen?
was meint ihr oder wie würdet ihr vorgehen?
freue mich auf lösungsvorschläge...
gruß frank