Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schottische Westküste

  • Mir ist das hier einfach mal zu warm und trocken, ich fahr nach Schottland....
    :D
    OK, ich geb zu, wird n familienausflug mit mietwagen,
    hat jemand ein paar geheime tips, die nicht im marco polo stehen?
    (bitte keine schnapsdestillen, klingt komisch, ist aber so)

  • die reise war der wunsch vom kind, so als abschiedsevent bevor sie sich zum studium verabschiedet -> landschaft und wetter passend zur stimmung von mutter und kind, schluchz...
    :D
    ergo: nix gameboy, das kind wird durch den regen staken und die landschaft auf sich wirken lassen, während ich mit rory-gallagher-cds und ner thermoskanne pfefferminztee im auto verweile :D


    äh, nochwas, wie heißt denn die übliche marke imprägnierspray bei denen da drüben? darf man ja im flieger nicht mitnehmen....

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Die Freundin sammt LAG von meiner Schnecke waren über 14 Tage in Schottland...sind beide auch totale Freaks..
    Auch mit dem Auto so oft wie Möglich von den Hauptstraßen rutner und und zu Fuß die Gegend auf sich einwirken lassen....soll etwas im Menschen verändern. :D
    Kann Dir bei Bedarf die Handynummer von Maryla geben.


    Hatte vorletztes Wochenende erst über eine Stunde bezüglich der Highlands und verschiedenen Clans gesprochen mit reichlich Bildmaterial.


    Im Sommer kaum über 20°C, im Winter sehr sehr selten unter 4°C

  • Siehst du deine Frau im Moore winken, dreh dich um und lass sie sinken...


    Ne, im Ernst, Schottland ist ein Traum und es regnet auch nicht ständig. Es gibt sogar Gegenden, da wachsen Palmen. Irgendsone Golfströmung, die warme Luft mitbringt. Fahr weit hoch in den Norden und du kannst nach ein paar Tagen perfekt mit den Schafen blöhken. Einsame Strassen, weite Sicht über die Landschaft und tausende kleine Mauern. Du wirst dich wohl fühlen :P


    Wünsch dir ein paar tolle Tage, FreeBird

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Autan Regenschirme Gummistiefel Regenkombis & wasserdichte Gameboys für die Kinder.


    !!! ;)


    Übrigens: Rechtzeitig Tanken! Die ham net immer geöffnet. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FreeBird


    ...Es gibt sogar Gegenden, da wachsen Palmen. Irgendsone Golfströmung, die warme Luft mitbringt.


    Hi Freebird,
    das ist Cornwall und im SüdWesten Großbritanniens zu finden.


    Hi André,
    viel Spaß auf der Tour. Und sammele paar Info's, Schottland mit dem Moped klappt auch irgendwann! Aber eher als Whisky-Tour... z.B. die von Compassbox... lecker.


    Micha... [Blockierte Grafik: http://www.killi-foto.de/whisky_smile.png]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • Sag an Micha...wäre da nicht abgeneigt...dann aber mit einer meiner Englischen Ladys.

  • Drumnadrochit solltest Du Dir nicht entgehen lassen und unbedingt mal Haggis probieren.........die Zubereitung klingt zwar etwas eigenartig :D.aber mir hat er geschmeckt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von FreeBird
    ... und tausende kleine Mauern. Du wirst dich wohl fühlen :P


    warum mußt du nach zweiundzwanzig jahren wieder auf meinem trauma rumtrampeln??? ;(
    jetzt brauch ich wieder ne sondersitzung...


    an nessie wird wohl kein weg vorbeiführen, schon damit ich mich hinterher über den ganzen kommerz auslassen kann

  • Ich war vor 15 Jahren mal dort. Das einzige was in Schottland Sinn macht ist bekifft mit ner Freundin im Van täglich hunderte von Kilometern rumfahren und Musik hören. Und ab und zu ein Schloss angrinsen oder ein Fish & Chips Menü essen und abends irgendwo betrinken und anschließend poppen mit Highlander Dialogen. "Ay meine Blume mein Schwert gehört euch" " Ihr dreckiger ungewaschener Kerl - was sucht ihr unter meiner Schürze" . :D :D 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich war vor 15 Jahren mal dort. Das einzige was in Schottland Sinn macht ist bekifft mit ner Freundin im Van täglich hunderte von Kilometern rumfahren und Musik hören. Und ab und zu ein Schloss angrinsen oder ein Fish & Chips Menü essen und abends irgendwo betrinken und anschließend poppen mit Highlander Dialogen. "Ay meine Blume mein Schwert gehört euch" " Ihr dreckiger ungewaschener Kerl - was sucht ihr unter meiner Schürze" . :D :D 8)


    8o Wie man aus unglaublich viel Schwachsinn so Göttliches formulieren kann! Wunderbar!


    Fight, wenn ich dich ja nicht bei den CC-Ridern gesehen hätte... ich würde dir zu Füßen liegen....


    :]

  • Zitat

    Fight, wenn ich dich ja nicht bei den CC-Ridern gesehen hätte... ich würde dir zu Füßen liegen....


    Ich muß ab und an auch mal Urlaub haben und mich besaufen :D 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Ich muß ab und an auch mal Urlaub haben und mich besaufen :D 8)


    Du machst doch das ganze Jahr über Urlaub. :D