Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eintrittspreise Bundesliga

  • Bin selber Schalke Fan war aber schon 4-5 Jahre nicht mehr bei der ersten.
    Finde diesen Topzuschlag nicht angemessen,2 Euro würd ich sagen und gut ist.
    Ansonsten geh ich nur Amateur Fußball gucken Landesliga,FC Remscheid.
    Max fahr ich noch bis 3 Liga.
    Nationalmannschaft Auswärts ist auch ganz nett!
    Gruß Bernd

    Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

  • Zitat

    Original von optimierer
    Nene!
    Dann zahl ich auch lieber, bevor ich mir die Amatuere angucke!


    Die Amas von heute sind die Profis von Morgen. 8)



    Zitat

    Original von Oger
    ..und wieso regst du ich dann hier künstich auf?


    Weil WIR (1860) das Geld dem FCB in den Arsch schieben für jedes Spiel in der Allianz Arena, deshalb geh ich lieber dorthin, wo die Heimat ist! Und die ist im Grünwalder in dem die Amas spielen.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF



    Weil WIR (1860) das Geld dem FCB in den Arsch schieben für jedes Spiel in der Allianz Arena, deshalb geh ich lieber dorthin, wo die Heimat ist! Und die ist im Grünwalder in dem die Amas spielen.


    Die bösen Bayern wieder? Deinen Club gab es schon einige Jahre früher. Wieso haben sie sich von den Bayern in den Schatten stellen lassen? Müßen ganz schöne Vollpfosten in der Vorstandsetage haben. War da nicht was mit dem Stadionbau? Erst große Fresse und am Zahltag Löcher in der Tasche?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Müßen ganz schöne Vollpfosten in der Vorstandsetage haben. War da nicht was mit dem Stadionbau? Erst große Fresse und am Zahltag Löcher in der Tasche?


    Daran hat sich nix geändert - auch mit neuem Cheffe Dr. Niemann nicht ex DFL. 8o


    Zitat

    Original von Oger
    Die bösen Bayern wieder?


    Wennst Bayernfan bist, darfst du dich hiermit als beleidigt fühlen. :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • Fußball geht mir seit Jahren am Arsch vorbei besonders Profifußball.
    Es sieht nur eben danach aus das wir nur einen professionell geführten Club in Deutschland.... (in Europa?) haben.
    Andere besorgen sich von irgendwoher Millionen, verbraten sie mit mäßigem Erfolg auf nationaler Ebene, von der internationalen wollen wir garnicht reden und nach ein paar Jahren stehen sie vor einem Trümmerhaufen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Um es mal für Nicht-Fußballfans zu beschreiben:


    Der Hardcore-Fan geht, wenn irgendwie möglich, zu jedem Heimspiel.
    Er beteiligt sich an Choreos (Ultras), am Merchendising und frisst auch die teure Stadionwurst. Auch das teure Bier im Stadion wird nach gutem "Vorglühen" angenommen.


    Wenn machbar, wiederholt sich der ganze Rotz bei Auswärtsspielen plus An-Abfahrt.


    Vom Merchendising abgesehen ist der Fan schon 20-30 losgeworden,
    bevor er die Karte gekauft und ein Spieler den Rasen betreten hat!!


    Der Club hat also schon an ihm verdient.


    Das war soweit allgemein.
    Jetzt der Fußballfan aus dem Ruhrpott:


    Er kommt (vorwiegend) aus der Arbeiterklasse.
    Hat eh nicht viel auf Tasche, aber unterstützt im Rahmen der Möglichkeiten sein Team.


    Fazit:
    Der Fan macht sich krumm, um den Club zu präsentieren, anzufeuern.
    Feiert und leidet mit ihm. Fährt ihm bis an den Arsch der Welt hinterher.
    Mit Zug, Auto oder wie auch immer.
    Wir aus Krefeld sind '97 sogar per Anhalter nach Mailand gezuppelt!!


    Und genau diesen treuen Fan fickt der Club dann mit Preisen, die einfach nicht mehr ok sind!!!!!!!!!
    Ich meine nicht den Zuschauer auf dem Sitzplatz.
    Der ist entweder besser situiert und kann es sich leisten, oder er geht nur ab und zu ins Stadion und kann es sich deshalb leisten.


    Irgendwo muß eine Grenze sein. Und ich persönlich bin (wie sehr viele andere) der Meinung, das diese bei 20 für nen Stehplatz (manchmal auch im Regen!!) erreicht ist!!!!!


    Die Top-Vereine können eh nicht über die Zuschauereinnahmen die Millionen-Spieler/Gehälter einnehmen.
    Sonst frag ich mich, weshalb es in hier (bis auf das alte Zentralstadion in Leipzig) keine Arenen mit Fassungsvermögen von mind. 100 Tausend gibt??
    zB Schalke und Dortmund sind bei jedem Heimspiel rammelvoll.


    Die Grenze ist schlichtweg erreicht!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx
    Sonst frag ich mich, weshalb es in hier (bis auf das alte Zentralstadion in Leipzig)


    Gibts nimma.