Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hier isser.... :D


    Also ich kann nicht viel Negatives zur Anlage an sich sagen.
    Weiß, daß in einem anderen Forum Leute viel schlechte Erfahrungen mit den BSL-Produkten beschrieben haben.
    Meine Anlage sieht nachwievor geil aus, klingt gut (allerdings ohne die Bananen-Dämpfer) und auch mein Typenschild habe ich noch dran...


    Einziges Manko: Wenn Du auf 'ne Anlage der Österreicher wartest, brauchst Du enorm viel Zeit und Geduld. ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Fahre die BSL Firestarter. Habe die Anlage direkt bei BSL gekauft, nicht über einen Händler. Die Anlage war in einer Woche da, weil auf Lager gewesen. Nach Anbau musste ich feststellen, dass das Teil schon vor den Trittbrettern (HD Cross Bones) aufsaß. Nach gefühlten 50 Telefonaten, wurde mir dann geglaubt und ich habe die Anlage zu BSL zum Ändern geschickt. Nach weiteren 50 Anrufen und 6 Wochen Wartezeit, kam die Anlage wieder zurück. Perfekt geändert und wie neu aufbereitet. Die BSLer hatten die Firestarter nur auf einer Fat Boy gestestet. Dei Cross Bones ist etwa 5 cm tiefer.


    Doppelwandig ist der Auspuff nicht. Läuft golden an. Die Variante in schwarz verchromt verändert sich durch die Hitze, vor allem im vorderen Bereich, von schwarz in anthrazit/braun.


    Der Sound ist mit den Einsätzen leiser als original und kastriert die Lesitung auch ordentlich. Habe für weitere Strecken sehr kurze Einsätze gebaut, damit ist der Klang noch in Ordnung. Meistens fahr ich offen, da wirds dann ziemlich brutal.


    Hatte an meiner ersten HD den Kodlin Radikal dran. Der war in allen belangen überlegen, finde ich. Offen ein wunderbarer dumpfer Klang. Allerdings soll das Teil laut Fred nicht an Modelle mit Trittbretter passen, was ich aber nochmals genauer untersuchen werde.


    Gruß kata

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Einziges Manko: Wenn Du auf 'ne Anlage der Österreicher wartest, brauchst Du enorm viel Zeit und Geduld. ;)


    That's not a bug - it's a feature! ;)
    Wir lassen uns halt Zeit wenn wir was machen - gut Ding braucht Weil :D