Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

heckfender

  • so habe nun die felge mit 170er pelle drin von der 1400er,und bin auf der suche nach einen fender mit eventuell struts,also wenn einer was liegen hat bitte alles anbieten um so schneller um so besser,danke im voraus

  • das mit den fender ist keine richtige lösung deswegen suche ich was anderes.das mit den 170er hat eigentlich gut geklapt

  • ich hätte da was von der 14er liegen, schau mal hier,


    meine intruder


    das heck hätte ich über, inkl den verbauten struts.....


    hab auch noch gekürzte fender mit dem original bürzel hier.

    Einmal editiert, zuletzt von 19chris81 ()

  • keine ahnung obs passt, mess doch mal den abstand zwischen deinen fenderhaltern.


    bilder kann ich dir machen, schick mal deine emailadresse...

  • ja super ist nur die frage ob es passen würde

  • Zitat

    Original von newbie
    Ihr wisst aber schondamit die 1400er Truden Hecks nicht an die kleine passen oder?


    newbie,
    gut das u das nochmal erwähnst! Nicht das es zu Verwechslungen kommt! Mich eingeschlossen! :D


    Ist von diesem GFK eigentlich nichts zu halten? Ist damit Soziusbetrieb noch möglich?
    Ich hatte im Moto Shop welche aus Stahl gesehen. Nur weiß ich nicht, welcher Fender meinen Vorstellungen entspricht! X(
    Der Fender sollte nicht das Rad nicht soviel verdecken und nicht länger als dieser Fender von Thunderbike sein, bei einem 170er Reifen in einer 800er.
    Kann mir jemand sagen, welcher Fender meinen Vorstellungen entspricht? :D


  • Also ich würd keinen aus GFK Nehmen Soziusbetrieb ist bei dem Fender schon möglich. Vielleicht nen Sieletto?

  • von der rad mitte nach hinten 150mm dann senkrecht hoch so lang muss der fender sein


    hab meinen heute Eintragen lassen daher weiss ich das

  • hmm ja das sagst du so einfach,wie gesagt ich suche ja eins und weiß leider noch nicht was ich nehmen soll oder kann.

  • und das passt ganz sicher nicht an der kleinen???????

  • meß doch einfach mal was zwischen deinem rahmen reinpassen würde.


    ein paar neue löcher kann man ja immer noch bohren......