Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mein neuer federumbau!

  • Wenn man ein bischen mehr vom Bike sehen würde, könnte man sich besser in die Materie reindenken.
    So kann man mit Deiner Frage überhaupt nichts anfangen, da kannst Du auch gleich fragen wat für ne Wurst Du Dir auf die Stulle packen sollst...

  • dazu passen würden die vom cafebobberchopper....aber dann senkrecht...aber wo dran?...hmm


    frach ihn ma wo er die her hat

  • super idee!


    nur ich glaube ich bekomme nicht den richtigen abstand hin, so das es gut aussieht und vieleicht noch legal ist!


    da gab es doch irgend was mit mindestabstand und so!


    aber ne echt schöne idee danke

  • 240mm nach StVZO, 180mm nach EG. Wobei ich persönlich mich immer auf EG berufen würde, gleiches Recht für alle. Steht schon im Grundgesetz. :]

  • 180mm von einander?
    oder vom rücklicht?(mitte)


    weil 180mm könnte klappen wenn von linkem bis zum rechtem blinker!!

  • Zitat

    Original von willy666


    weil 180mm könnte klappen wenn von linkem bis zum rechtem blinker!!




    :D :D :D



    War wär dat schöhn!




    Aber hochkant die Stripe Dinger in den Fender könnte ganz nett werden!





    Nicht mein Stil, aber sieht gut aus!



    Chrischan

  • Zitat

    Original von willy666
    nur ich glaube ich bekomme nicht den richtigen abstand hin, so das es gut aussieht und vieleicht noch legal ist!


    is bei euch in D (l)egal ob das rücklicht hochkant is?
    ich wollt meinen fender als erstes unten spitz zusammenlaufen lassen und zwei rücklichter als V in den Spitz setzen....hats geheißen 2 rücklichter is no tüv :tuev:
    also wenigstens ein rücklicht und das vertikal (so wie hier), hats geheißen rücklicht muss waagrecht sein -> :tuev:


    also, was blieb mir über...gar kein rücklicht und die kellermann kombo. :D

  • Zitat

    Original von tausche


    is bei euch in D (l)egal ob das rücklicht hochkant is?
    ich wollt meinen fender als erstes unten spitz zusammenlaufen lassen und zwei rücklichter als V in den Spitz setzen....hats geheißen 2 rücklichter is no tüv :tuev:
    also wenigstens ein rücklicht und das vertikal (so wie hier), hats geheißen rücklicht muss waagrecht sein -> :tuev:


    also, was blieb mir über...gar kein rücklicht und die kellermann kombo. :D


    Und warum muss das wagrecht sein?
    Mit ner guten begründung seh ich das auch ein, aber nur weil se des so wollen zieht doch net :rolleyes:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • ja erstens: "is des so lt. gesetz" und zweitens: "das rücklicht is eh schon so schmal, das fahrzeug in der höhe ersichtlich zu machen is nicht zielführend, die breite muss ausgeleuchtet werden"


    was weiß ich, vielleicht weil in ner kurve,die ich mit 10km/h durchfahre und deshalb das motorrad fast senkrecht steht, eine stange eines verkehrsschildes das rücklicht vollständig verdeckt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Dann soll er mir das Gesetz zeigen. ?(


    ist doch Ösiland, wenn ich das richtig mitbekommen hab...da gehen die Uhren anders...

  • Zitat

    Original von Asatru


    ist doch Ösiland, wenn ich das richtig mitbekommen hab...da gehen die Uhren anders...


    da hat er recht. nen paragraphen oder so konnte mir der gute mann nicht nennen, könnens aber auch sonst für nix.