hi, würde mal das zündschloss kontrollieren.
hatte ich auch mal, ging dann wärend der fahrt aus.
ein wenig kontaktspray auf die kontakte und gut war es wieder.
gruß arne
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Sprit läuft über unterdruck
ich guck mir das gleich mal genauer an.
LG
Wolli -
so also Zündschloss ist überbrückt worden = kein ergebniss
Benzin bekommt sie genug haben einen neuen vergaser versucht = kein ergebniss
steuereinheit und zündspulen haben auch keinen wackler was könnte es dann noch sein ???
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Kann es sein, dass die Tankentlüftung dicht ist und sie deswegen nach ein paar Kilometern ausgeht ?
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fahr ma ohne tankdeckel, wenns weg is wars die entlüftung!
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gibt´s was neues
gruß arne -
schalter vom seitenständer kontrolliert? der schaltet die maschine bei eingelegtem gang auch ab. wo wir auch gleich bei der neutralstellung sind. ist der schalter ok, bzw. kommt die grüne leuchte wenn der gang raus ist?
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sry momentan leider nicht viel zeit.
also der seitenstäder ist in ordnung
die grüne leuchte funktioniert auch
sie geht auch im stand nach ner zeit aus
wenn man an dem Bock wackelt fängt er an zu stottern und geht aus
(ca. selbes verhalten wenn man den Not aus schnell hintereinander an und aus schaltet))mit der Tankentlüftung das werde ich mir noch mal angucken.
bin momentan so leicht überfordert mit dem hobel.
LG Wolli
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achso
"Der Weg ist das Ziel"
war eigentlich mehr aufs Fahren bezogen
LG Wolli
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so habe mir jetzt eine 2. Shadow mit unfallschaden zugelegt und werde solange umbauen bis ich das problem gefunden habe.
melde mich dann hier nochmal
LG Wolli
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Läuft der Motor mit normalBenzin oder muss ich super taken?
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Zitat
Original von Wolli2014
Hallo
also beim Fahren geht sie aus man kann sie direkt danch mit dem E-starter Starten und sie läuft ne weile bis sie wieder ausgeht.
Nach dem sie ausgegangen ist kann man sie nicht anschieben ohne die Zündung aus und wieder an gemacht zu haben, aber ohne die zündung an/aus zumachne kann man sie mit dem E-starter Starten.
Zündschloss werd ich mir mal angucken.
Jetzt zur Werkstatt:
Die schließen in 4 Monaten weil sie Bleite sind.(Bei dem Service angebot völlig unverständlich xD)
Eure Fragen:
Orginal is an dem Hobel nicht mehr viel aber elektrik is weitgehnd unverbastelt.
Benzin bekommt sie auch genug achso hat Magnet Schalter.
Is eine mit Magnetventiel.
Zündkerzen sind jetz das dritte mal neu verbrennt auch gut.
Batterie bekommt von der Lichtmaschine auch genug Strom und kabel sind auch I.O..
Notaus is auch neu.
Lg
WolliDie deutsche Sprache ist " freeware" , das heißt aber nicht , das sie jeder
nach seinen Vorstellungen missbrauchen kann ,
Sorry Wolli , aber das ist ja kaum zu lesen.
Falls das ganze einen Migrationshintergrund hat , ziehe ich den Beitrag natürlich zurück , dann habe ich offenbar unter den falschen Baum gebellt. -
Habe über den Winter alle Leitungen durchgemessen(alles I.O.), einen anderen Vergaser verbaut, alle Schläuche (Benzin/Kühlflüssigkeit) erneuert, den Tank von innen gereinigt und einen Benzinfilter dazwischen gesetzt.
Sie läuft, endlich.
Danke an alle die Geholfen oder dies zumindestens versucht haben.Wenn ich wollte das meine Beiträge auf Rechtschreibfehler kontrolliert werden
hätte ich sie einem Deutschlehrer vorgelegt.also meld dich doch bitte wieder wenn du was Produktives zu melden hast.
DANKELG Wolli