Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schicke Sportster

  • das einzige was mir richtig gut gefällt ist die tanklackierung :D


    was bitte is da so böse dran, das es keinen tüv geben kann? bis auf den fahlenden heckfender und topf halt :D den kann man auch schnell mal verlieren beim fahren....


    na, ich ernst, so ein burner is das echt nicht...


    cya wernerson

  • Das Ding wird komplett vom Tank dominiert. Die Lackierung ist zwar gut, aber der Tank wirkt so, als ob er gar nicht dazugehört. Eher wie mal so provisorisch draufgesetzt. Und wenn man da mal vom Sattel rutscht, wird die Furche restlos keimfrei :D

  • Zitat

    Original von fatboyfahrer
    in den 70ern gabs (schlaf)anzüge die dieser lackierung ähnlich waren. ich guck mal nachm quelle katalog.
    aber das ist ja eh alles geschmackssache.
    gruss ff


    Tischdecken und "Kittel" füre alte Frauen gibts in den Farben auch :D
    Wenn die Karre fertig ist, hat sie schon jetzt das Potential zum Hingucker zu werden. Wobei ... verhunzen kann mans immer ;)

  • ja cool, dann kauf ich mir so einen schlafanzug und kleb den auf den tank, mit klarlack versiegelt und fertig is der zauber :D


    cya wernerson

  • krass...
    hät ich nicht erwartet, dass die kiste so polarisiert 8o
    ich find sie saugeil... klar mag nicht allzuviel dran gemacht sein, aber das zeigt doch, dass man mit wenig aufwand was aus ner sporty machen kann (oder halt auch net ;) )


    @ torsten: richtig, kurzer fender und schöne tapered-tüten und gut!


    grz

  • Zitat

    Original von CustomSolution
    wenn ich mir des Bild so anguck ist doch der Rahmen hinten umgebaut oder? die Stoßdämfer stehen doch nich soschräg selbst tiefer nicht.
    Denk da is schon mehr dran als es vermuten lässt. auch wenn die Linie nicht stimmt. :P


    Hallo wenn man den Radius von der Schwinge nach vollzieht können die Stoßdämpfer nicht wirklich arbeiten sondern überwiegend nur hochklappen und sich dabei etwas zusammen drücken Oder sehe ich das falsch?? ?(
    Gru0 Udo

  • Zitat

    Original von Udo


    Hallo wenn man den Radius von der Schwinge nach vollzieht können die Stoßdämpfer nicht wirklich arbeiten sondern überwiegend nur hochklappen und sich dabei etwas zusammen drücken Oder sehe ich das falsch?? ?(
    Gru0 Udo


    So denkt man zumindest in der Theorie, es gibt hier im Forum aber viele die so gebaut sind, denk mal das des Praktisch doch noch was Bringt wenn auch net viel.
    ;)zu mindest bin ich mal net der eizige dem das auf fällt :P

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von Udo


    Hallo wenn man den Radius von der Schwinge nach vollzieht können die Stoßdämpfer nicht wirklich arbeiten sondern überwiegend nur hochklappen und sich dabei etwas zusammen drücken Oder sehe ich das falsch?? ?(
    Gru0 Udo


    und wenns nicht federt is doch scheiß egal?
    rigits federn auch nicht....


    Kann man dicke drauf scheißen :O


    Die kiste is kuhl wenn die bei uns irgendwo rumstehn würde würd ich mich freuen.... das PErfecte bike gibts nicht und die karre ist schon geil würd ich sicherlich auch fahrn...



    hab mich heute schon gefreut als ich ne sporty 48 gesehn hab und anschauen konnte...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Zitat: Original von Udo Zitat: Original von CustomSolution wenn ich mir des Bild so anguck ist doch der Rahmen hinten umgebaut oder? die Stoßdämfer stehen doch nich soschräg selbst tiefer nicht. Denk da is schon mehr dran als es vermuten lässt. auch wenn die Linie nicht stimmt. Zunge raus


    Hallo wenn man den Radius von der Schwinge nach vollzieht können die Stoßdämpfer nicht wirklich arbeiten sondern überwiegend nur hochklappen und sich dabei etwas zusammen drücken Oder sehe ich das falsch?? verwirrt Gru0 Udo


    So denkt man zumindest in der Theorie, es gibt hier im Forum aber viele die so gebaut sind, denk mal das des Praktisch doch noch was Bringt wenn auch net viel. Augenzwinkern zu mindest bin ich mal net der eizige dem das auf fällt Zunge raus




    also bei vielen sportlern etc und uch bei meiner VT 600 ist das zentralfederbein noch schräger angesetzt und das war auch schon so im ori zustand und das federt fröhlich vor sich hin :D


    Gruß Jan

  • Moin moin
    Also ich finde auch ganz gut. Ja der Tank könnte ein bißchen tiefer, irgendwie paßt die Lackierung ( muß ja nicht immer tief schwarz sein) und vor allem war der finanzelle Aufwand auch nicht so hoch.
    Mit dem Hobel fällt man auf jedenfall auf. Bloß wenn man abrutscht ,aua aua, aua, das gibt Bremssteifen in der Hose. :heul:
    MFg
    Vossi