Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt ist es soweit!

  • Zitat

    Original von Greg


    Das kann ich Dir auch nicht erklären - weil ich davon keine Ahnung habe. Aber hier gibt's mindestens zwei Leute im Forum, die das schon gemacht haben.
    Vielleicht sagen die mal was dazu...... ;)



    Rostlack kaufen, Teile grundieren, Rostlack drauf, nach Anweisung stehen / liegen lassen, Klarlack druff. Optimalerweise matt.



    So einfach.



    Kilo Rostlack liegt aber um 80,- zurzeit. z.B. dort:


    Rostlack-Laden

  • Mh also das erste bringt mir nichts weils nich rostet das zweite is cool aber da müsst ichs brushen und ich glaub das wird nichts XD

    ich hätt das noch gefunden
    Rost


    aber ich mag ja noch die steam elemente haben mmmmh

  • das sind genau die Gleichen Lacke, wenn du des willst mach net rum und versuchs an dem alten Teil, dann siehst es ja obs was werden könnt ;)
    Aber MAtt SW siet doch auch gut aus. Zu mehr kann ich nix sagen solltest vieleicht ein Bild vom ganzen einstellen, also's ganze Mopöd :D sonst weiß ja keiner was passt oder net, nacher is die Kiste ein Syler schlecht hin, und darauf dann Rost ?( :D :P


    Wär ja auch net passend ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • grund. hab ich mit der dose gemacht und fürs schwarz hab ich ne kombipistole hergenommen also ne alte lackierpistole bei dern kompressor verbaut is^^ kannst nur düsen wechseln sau laut recht schwer aber geht eig recht gut.

  • Zitat

    Original von CustomSolution
    seh nix Bild
    :nopic:


    jetzt gehts nehms zurück


    Muss dir recht geben sieht bischen kahl aus von der Seite, könnte schon was vertragen :D versuchs doch mit weiß oder Silber würd auch gut passen.


    An die Stream kommst nich rann das es ähnelt da bei ihr die Front doch schon stark trumpft mit dem Holz und dem Tank, wär aber schon Kuhl :D


    Für so nen umbau würd ich aber ein anderes gefährt besorgen so richtung einPott oder reihenpott :P

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von CustomSolution ()

  • mh stimmt was fetteres würd echt besser kommen XD aber so kleine dezente steam sachen wären doch iwie fein mh weiß oder bronze wären auch gut!


    ich werd mich morgen mal an photoshop hocken und n bissi spielen :]
    und iwie mag ich doch soweit es geht alles selber machen hat schon was am eigenen eisen hocken und wissen is alles auf den eigenen mist gewachsen haha tim taylor beeinflusst* :P

  • Zitat

    Original von Ipkiss
    mh stimmt was fetteres würd echt besser kommen XD aber so kleine dezente steam sachen wären doch iwie fein mh weiß oder bronze wären auch gut!


    ich werd mich morgen mal an photoshop hocken und n bissi spielen :]
    und iwie mag ich doch soweit es geht alles selber machen hat schon was am eigenen eisen hocken und wissen is alles auf den eigenen mist gewachsen haha tim taylor beeinflusst* :P


    :D grunz grunz ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Moinsen!
    Den Lack gibt es bei www.rostlack.de
    Um den Effekt so hinzukriegen müßt Ihr einfach etwas experimentieren. Fein spühen -vorher gut verdünnen!-, mit Pinsel oder Rolle. Je grober, desto rottiger und räudiger sieht es aus.
    Greetz! Peer
    Bei Fragen ruft gerne an und terrorisiert mich! :D Tel.nr. im Impressum meiner Homepage! ....ja ich weiß die sieht scheiße aus! Ha, ha....! :D :D :D