Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Bike

  • Schade, ich fand den Tank vorher geiler 8)

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Sehr schön geworden!!
    Wo hast du denn das Rücklicht versteckt? Unterm Fender?
    Gruß Frankie

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Wo hast du denn das Rücklicht versteckt? Unterm Fender?


    Ja , das LED-Rücklicht ist unter dem Fender .

  • Zitat

    Schnauze voll vom Anlasser ?


    nein , war nur der Magnetschalter , habe mir für 210 einen neuen gekauft und jetzt funktioniert es .


    Ich werde das Bike nur verkaufen , wenn der Mindestpreis erreicht wird , ansonsten fahre ich das Bike selber weiter .

  • Zitat

    Original von Steelbiker


    nein , war nur der Magnetschalter , habe mir für 210 einen neuen gekauft und jetzt funktioniert es .


    Das mit dem Anlasser war eigentlich nur ins Blaue getippt, weil ich die Dinger kenne und Hasse wie die Pest...


    Egal:
    Woher hast du den Anlasser-Magnetschalter?! Die Dinger werden mittlerweile in Gold aufgewogen und sind neu z.T. schon gar nicht mehr zu bekommen...
    ?(

  • Zitat

    Woher hast du den Anlasser-Magnetschalter?! Die Dinger werden mittlerweile in Gold aufgewogen und sind neu z.T. schon gar nicht mehr zu bekommen...


    Beim Yamaha - Fachhändler , der hatte den auf Lager .

  • Zitat

    Original von Steelbiker


    Beim Yamaha - Fachhändler , der hatte den auf Lager .



    NOS ?!


    Erschreckend.


    Ich dachte echt, die sind nicht mehr zu bekommen... Wobei über 200 Ocken ja auch nicht von Pappe sind für nen ollen Magnetschalter. Woanders gibts dafür schon den ganzen Anlasser mit....


    Naja!



    Trotzdem viel Erfolg!