Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auspuff vt600

  • hi zusammen habe mein moped beim tüfv gehabt zum eintragen von lenker mit integrierten fahrtrichtungsanzeigern von fehling seitlichen kennzeichenhalter von thunderbike eintragung ohne problem aber auspuff zu laut und rahmenende abgeschnitten da reden wir bei der hu drüber sagt der tüv . hat da jemand tipps auspuff leiser und rahmenumbau? also auspuffglasswolle voll reingestopft war immernoch zu laut.?.!

  • kommt drauf an wie der durchmesser vom rohr ist. wenn de glück hast kannst nen dämpfer vom käfer reinprügeln und wegen der rahmenänderung würde ich zum nächsten harley fritzen fahren und dort mal hörchen ob sie das eintragen. wenn nicht kann dir auch ne kopie vom schein schicken, da ist aber nur nen mitschwingendes heck eingetragen ( wozu man ja den heckrahmen abflexen muss)


    Gruß Jan

  • dank dir für die info . werde mal ausmessen gehen. und wegen der umbaugeschichte hoffen wir aufn guten tüv.

  • moin moin,
    ich weiß zwar nicht wo du her kommst, aber fahre doch direkt nach thunderbike
    nach hamminkeln da war ich auch da hatte ich keine probs


    gruß heinz

  • hi, mücke
    an dem auspuff werden bestimmt die prallbleche durchgehauen sein. dann hört sich die kleine an wie ne grosse.
    besorg dir am besten einen legalen puffi für den tuv, kommt man leider in der heitigen zeit nicht mehr drumrum.
    wegen dem rahmen, könnte ich dir mit eine kopie von meinem schein helfen.
    gruß arne

  • Hallo liebe Choppergemeinde.


    Auch ich möchte in den nächsten Wochen mein Heck kürzen und auf mitschwingend
    umschweissen.


    Ich las hier von Angeboten von Fahrzeugscheinkopien..


    Damit wäre mir sehr geholfen.


    Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Scan zukommen lassen per Email ?



  • lieber unbekannter vt umbauer.....


    wäre es nicht angebracht sich als erstes mal vorzustellen ?
    dazu gibt es den member to member bereich,
    bevor man sich ohne bekannt zu sein hinstellt und was haben will ????


    der anstand und selbstverständniss sollte doch wenigsten einem die zeit für diese kleine nettikette in einem forum zeit lassen !!!


    so wird dann auch sicher eher gerne geholfen !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de