Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

22.-24.07.2011 Treffen in Dortmund

  • Habe vor, nen Treffen in Dortmund...


    muß aber noch mal mit Schorsch DO und Kleines Biest darüber reden, ob das klappt. Habe vor ein Treffen in Dortmund zu machen, suche zur Zeit Möglichkeiten mit Übernachtung gegebenenfalls, Zeltplatz und Theke... :D


    Ist ja noch nen bischen Zeit bis dahin, aber die Überlegung ist es wert. Für Vorschläge und Hilfe wäre ich dankbar. Wie gesagt werde noch mit nen parr Leutz bequasseln ob es möglch ist.


    Desweiteren möchte ich mich mal bedanken, dafür; das Ihr mich hier so herzlichst aufgenommen habt. Für Touren und Treffen bin ich immer bereit, soweit meine Freizeit es zulässt.


    :schleimer:


    Werde regelmäßig Informationen weitergeben soweit dies möglich iss...


    so nun mal ab dafür :drink:


    biss denne....


    Panick

  • Fleisch wäre noch vorhanden, wa Panick? :lol:


    - aber genau richtig, datte erst mich fragen willst :D


    Wir haben auch schon über so ne Party nachgedacht.... ginge datt an dem Hundeplatz bei Euch in der Ecke?


    Wenn es nicht unbedingt in Dortmund sein müsste, fänd ich Freds Vorschlag mit der Felsenmühle ganz gut oder wir suchen uns nen "Naturfreundehaus" hier in der Nähe...

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • allda ...


    ich weiss noch nicht einmal, ob ich nach der Party am Samstag auch am Sonntag wieder den Weg nach Hause finde, und der plant hier für nächstes Jahr ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Müss
    allda ...


    ich weiss noch nicht einmal, ob ich nach der Party am Samstag auch am Sonntag wieder den Weg nach Hause finde, und der plant hier für nächstes Jahr ... :rolleyes:


    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder wie war dat noch gleich... 8o ?( :D ;)

  • Zitat

    Original von gangster


    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder wie war dat noch gleich... 8o ?( :D ;)



    nenee ...


    lt. dem Shirt meiner Frau heisst dat:


    "Der frühe Vogel kann mich mal"


    :D

  • Klugscheißmodus an:


    Ändere mal auf der Startseite Deiner Homepage das Wort "GEDULD"..........das schreibt sich mit "d" und nicht mit "t".......... :D


    Klugscheißmodus aus.


    Aber sonst eine gute Idee...............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Müss
    allda ...


    ich weiss noch nicht einmal, ob ich nach der Party am Samstag auch am Sonntag wieder den Weg nach Hause finde, und der plant hier für nächstes Jahr ... :rolleyes:




    Hey Ollen, Doofmund verbietet sich schon von vorn herein!!! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Schorsch-Do
    Ich würde gern wissen wollen, ob überhaupt Interesse besteht an einer "Party im Pott", nicht das man am Ende nur mit 10 Männeken dasteht.


    Klar,mach,wir kommen ;)



    Klappt ja nicht,natürlich erstmal CF-Treffen ;)

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()