Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine VN 800 Macht mir Sorgen

  • @momke...du Angeber 8) 8) 8) der Einzige der nicht tickt :D


    ...ich hab vorher ne ZXR und davor ne Bol d´or gefahren...da wirste erst nervös wenns klackern nicht mehr da ist. Deshalb mach ich mir auch nicht so den Kopf wegen son bischen TickTack :)


    Gruß

  • Selbst bei meiner VN 900 hat mir beim abholen der Kawa Händler gesagt das die Motoren tickern. Bei den Vorgangern VN 800 soll das sogar noch mehr gewesen sein.

  • nur so zur info ein motor ist mechnaik in einer mechnaik bewegen sich teile machmal sogar sehr rasand.. wens nicht grade nen turbolader mit ner halben mille umdrehungen inna minute is sind die bis auf ne bestimmte tolleranz gebaut....



    Hattest du schon mal ne mechnaische uhr die nicht klackert?


    Da gibts nichts zu beheben weils normal is-.- es offnen sich ja ständig ventile und die kolben gehen rauf runter....


    beheben kannst dus wahrscheilich in dem du den motor ausmachst... wenns dann noch weiter tickert ist irgend was großes kaputt:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Meine 95er "tickert" auch da und dort einmal und gut ist`s. Das Ventilspiel passt, also solch sich der Motor ruhig "rühren".


    Grüße, siegfried